Milk Musk Molton Brown edt oder edp?

Milk Musk Molton Brown edt oder edp? 0

Hallo zusammen 😊

Ich habe mir die Bodylotion und das Duschgel Milk Musk von Molton Brown blind bestellt und was soll ich sagen... ich bin verliebt 😍

Gern hätte ich jetzt auch den passenden Duft dazu und habe gesehen, dass es Milk Musk Eau de Toilette gibt und Milk Musk Eau de Parfum und beide ziemlich unterschiedliche Duftnoten haben. Leider kann ich nirgends vor Ort schnuppern, aber ich hätte gern den Duft von beiden, der dem Duschgel bzw. der Bodylotion am ähnlichsten ist. Ich mag es eigentlich nicht gern zu "dicht", weshalb ich fast zum edt tendiere, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob es genauso riecht wie die Bodylotion bzw. das Duschgel. Vielleicht hat hier jemand die Düfte und weiteren Produkte aus der Reihe und kann mir dazu einen Rat geben.

Vielen Dank vorab 🤗

1

Hallo, ich habe die Bodylotion und besitze Milk Musk Eau de Parfum und hatte auch Milk Musk Eau de Toilette. Ich finde dass die Lotion wie eine abgeschwächte Version des EdP riecht, das EdT hat eine fruchtige Note, das EdP ist dichter und laktonischer, eben schwerer und intensiver. Aber natürlich kannst du eine Bodylotion und ein EdP nicht vergleichen was die Intensität betrifft. Wenn du also genau den Duft der Lotion willst, wäre das eben das EdP, schön sind beide Düfte, aber beim EdT muss man fruchtige Akkorde schon mögen, die kommen schon durch.

1
Panacea

Hallo, ich habe die Bodylotion und besitze Milk Musk Eau de Parfum und hatte auch Milk Musk Eau de Toilette. Ich finde dass die Lotion wie eine abgeschwächte Version des EdP riecht, das EdT hat eine fruchtige Note, das EdP ist dichter und laktonischer, eben schwerer und intensiver. Aber natürlich kannst du eine Bodylotion und ein EdP nicht vergleichen was die Intensität betrifft. Wenn du also genau den Duft der Lotion willst, wäre das eben das EdP, schön sind beide Düfte, aber beim EdT muss man fruchtige Akkorde schon mögen, die kommen schon durch.

vielen Dank!! Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter ☺️

0

Sehr gerne 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Milk Musk Molton Brown edt oder edp?
Gehe zu