Diemli

Diemli

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Statements

Der Duft gefällt mir suuuper gut! Die Haltbarkeit ist leider miserabel. Kennt jemand einen Duft, der ähnlich duftet?
3 Antworten
Ich liebe diesen Duft. Er ist so spritzig und sommerlich. Leider nicht so langanhaltend. Gut, dass ich eine große Flasche habe ;)
0 Antworten
Dick, cremig, süß, ein Herst/Winterduft in meinen Augen. Liebe, aber erst auf den 2. Riecher ;)
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 12 Monaten
Weiß, rein, frisch, super sauber. Bei mir hält er ewig. Aktuell mein Liebling und ich habe schon viele Komplimente für ihn bekommen.
0 Antworten
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Mit diesem Duft hab ich meinen Freund kennengelernt. Ich liebe diesen Duft und meinen Freund natürlich
0 Antworten
Wenn ich mal "Bock" auf Rose habe, dann nutze und liebe ich ihn. Langanhaltend und intensiv. Aber nichts für jeden Tag. Für mich zumindest.
0 Antworten
Das "normale" LVEB kann ich nicht mehr ertragen. Aber das Iris Absolu gefällt mir. Süß, aber nicht zu süß und langanhaltend. Schön.
1 Antwort
Erdrückend süß und leider verändert sich der Duft unangenehm. Ich habe meinen Flacon wieder abgegeben und vermisse ihn auch nicht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ein Spaziergang an einem sonnigen Frühlingstag durch große Gärten. Absolut einzigartig!! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
An meiner besten Freundin ein Traum, an mir eher traumatisch. Schade, aber mit uns wird das nichts...
0 Antworten

Pinnwand