BEENDET +++ Verschenke Dior & YSL minis 🎁

26 - 37 von 37
1

Das ist ja eine super liebe Aktion von dir Smile und natürlich herzlich Willkommen🎉

Ich würde mich sehr über Jasmin des Anges Eau de Parfum freuen.

1

Wow - vielen lieben Dank für die tolle Chance!! 🙏🏻❤️ und herzlich willkommen auf dieser schönen Plattform 🙂

Ich würde mich wahnsinnig über den Gris Dior Eau de Parfum freuen, den finde ich wunderschön! 🥰

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,

Kim

1

Hey ich hätte Mega Interesse an dem Gris Dior Eau de Parfum... Hab ihn letzens endlich mal im breuniger testen können...

Mega Aktion

1

Hi,

das ist mal ein super geiles Geschenk.

Ich hätte Interesse an:

10ml Miniatur Gris Dior EAU DE PARFUM
(+ 1,2ml Probe Oud Ispahan EAU DE PARFUM)
1

Herzlichen Dank für die tolle Aktion 💐 Ich würde mich sehr über Gris Dior Eau de Parfum freuen😍 Der steht schon länger auf meiner ML🙈 Liebe Grüße!

1
Viel Spass hier in der Duftwelt!
Der Gris Dior Eau de Parfum würde mich sehr freuen.
1

Oh was für eine schöne Aktion! Über Jasmin des Anges Eau de Parfum würde ich mich wirklich freuen! Ich liebe Jasmin Düfte! 🍀

1

Grüß dich. Dein erster Post? Ich würde sagen, ein gelungener Start 😬😉.

Ich würde gerne mein Los für Libre Eau de Parfum in den Hut werfen.

Vielen Dank für die Möglichkeit und die Spannung 👍

Liebe Grüße

Jasmin

1

Was für eine tolle Aktion von dir! Ich würde mich riesig über Gris Dior Eau de Parfum freuen ... 🥰

1

Wow!😍😍 Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Ich würde gerne mein Glück versuchen und mich wahnsinnig über die Libre Eau de Parfum Miniatur freuen 🥰

1

Hui, herzlich Willkommen auf Parfumo und ganz lieben Dank für diesen tollen Einstand! Smile

Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über Libre Eau de Parfum freuen.

1

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen ☺️

Ich mache auch gerne mit bei den tollen Düften da ich sie nicht kenne und sehr gerne testen würde

Würde mich sehr über das Päckchen Jasmin des Anges Eau de Parfum freuen

Allen viel Glück 🍀🍀 und dir für deinen super Einstand lieben Dank 🙏

1

Oh wow, ganz vielen Dank euch allen für die so zahlreiche Rückmeldung und die lieben Worte zum Einstand. Wirklich sehr nett! 

Da tut es mir umso mehr leid, jetzt so viele Leute leer ausgehen lassen zu müssen. Vielleicht gibt es ja bei Gelegenheit eine Wiederholung!?

Die drei Gewinnerinnen habe ich per PN kontaktiert. Vielen Dank noch mal an alle.

Hendrik

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET +++ Verschenke Dior & YSL minis 🎁
Gehe zu