Rehab vs Metallic Musc

Rehab vs Metallic Musc 0

Hallo,

da ich schon zuviel Geld für Proben ausgegeben habe, würde ich gern wissen welchen Unterscheid beide haben? Mir gefällt der Metallic Musc sehr und bin kurz vor dem Kauf eines Flakons (perfekter Büro und Signature in meinen Augen).

Danke im Voraus

0

Der Rehab ist die Nischenversion des Spicebomb Metallic Musk oder besser gesagt des Spicebomb

Ich konnte alle drei ausgiebig testen und habe mich letztendlich für den Rehab entschieden.

Hast du schon den Spicebomb getestet ? Dieser ist dem Rehab sehr sehr ähnlich. Ich würde sagen 95%

Für meine Nase ist der Rehab noch feiner verblendet und weist eine etwas "bessere" H/S auf.

Aber dein Umfeld wird den Unterschied auf 1-2 Meter Entfernung sicher gar nicht bemerken.

Und wer nicht in der Parfum-Bubble lebt merkt da keinen Unterschied. Da gibt es nur die Aussagen: Gefällt mir oder gefällt mir nicht.

0

Danke für die rasche Antwort und wo ist der Unterschied zwischen dem Musk und Rehab? heheheheh

1

Ich finde den Spicebomb Metallic Musk sogar erträglicher als den Rehab, der war mich too much. Naja und dann ist da auch ganz ganz klar das preisliche Argument - kann sich nicht jeder die "sch.. auf den Preis" Einstellung leisten (Rehab 90ml 285€ versus VR für 90ml 85€ bzw 50ml 65€.. alleine es gibt eine kleinere Flakongröße..find ich angenehmer als direkt die 100ml Buddel).

Metallic Musk ist "sauberer" als der der normale Spicebomb. Halten tun alle drei bis übermorgen, und bei der Dosierung bitte an die Mitmenschen denken

0
DasCroe

Ich finde den Spicebomb Metallic Musk sogar erträglicher als den Rehab, der war mich too much. Naja und dann ist da auch ganz ganz klar das preisliche Argument - kann sich nicht jeder die "sch.. auf den Preis" Einstellung leisten (Rehab 90ml 285€ versus VR für 90ml 85€ bzw 50ml 65€.. alleine es gibt eine kleinere Flakongröße..find ich angenehmer als direkt die 100ml Buddel).

Metallic Musk ist "sauberer" als der der normale Spicebomb. Halten tun alle drei bis übermorgen, und bei der Dosierung bitte an die Mitmenschen denken

super kommentar, finde den auch super angenehm muss ich sagen und brauch den net unbedingt beastmode - mache jetzt 6 sprüher drauf und gut ist hahaha

3

6 ist schon ordentlich für indoor 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Rehab vs Metallic Musc
Gehe zu