Bentley for Men Absolute

Bentley for Men Absolute 0

Im Internet wird der komplett schwarze Bentley for Men Absolute gerade gehypt. Warum ist er aber auf Parfumo nicht gelistet?

2

Der Duft IST gelistet, du findest ihn unter dem von dir angegebenen Namen Bentley for Men Absolute, nur das Foto scheint nicht mehr up-to-date zu sein, da der Flakon jetzt (wahrscheinlich aus Kostengründen) komplett schwarz ist.

Das siehst Du auch an den vielen User-Fotos unter "Bilder" Wink

0

Den hab ich schon gefunden, aber anscheinend sind die Duftstoffe anders.

1

Bei dem Flakonbild (schwarz goldener Flakon) auf Parfumo handelt es sich um die ursprüngliche Version, die es zunächst als exklusivduft bei Harrods gab, bevor der Duft auch für andere Hersteller in der bekannten schwarzen Version zur Verfügung gestellt wurde. Der einzige Unterschied zur Version mit dem schwarzen Flakon ist das andere Flakondesign, sowie eine aufwendigere Verpackung und ein deutlich erhöhter Preis (lag damals bei erscheinen zwischen 120-150€, genau kann ich mich nicht mehr erinnern). Ansonsten riechen die Düfte wirklich identisch. Es ist auch nicht so, dass die alte Version länger gehalten hat. Der Duft war schon immer eher schwach, was die Haltbarkeit und Sillage anbelangt.

0
FabianZ86

Den hab ich schon gefunden, aber anscheinend sind die Duftstoffe anders.

Bezüglich der möglichen anderen Duftnoten könnten vielleicht Screenshots helfen.

1

Bentley for Men Absolute

wurde hier bereits beim Neuvorschlage mit einer falschen Basisnote gelistet -> Damals wurde als Quelle u.a. Fragrantica genutzt... Amber ist nicht korrekt.

Es ist "Ambergris" also Ambra auf der offiziellen Website gelistet.

Korrektur hab' ich grade eingereicht.

Beste Grüße! 👋

0

Ich dachte, der Duft wäre vom Markt genommen worden. Ein erfreuliches Revival, ich mag den Duft sehr...

...dass er jetzt allerdings anscheinend von Influencern gehypt wird (keine Ahnung, ich halte mich von dem Völkchen möglichst fern), lässt mich die Stirn runzeln. Ich bin dann mal auf die Flut neuer Rezensionen gespannt (samt aller Diskussions-Auswüchse zu Batches und Fakes). 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men Absolute
Gehe zu