Konnte soweit alle testen geht heute auf die weitereise an @BeanBandit
WB-16- Brudi + D'Qar -offen-

SGM
Blättern

BeanBandit
Ankunft 13.11.
Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @SGM das ich hier dabei sein darf, und an @ViiPST4R für die Beigabe.
Die brudi-Düfte kamen mir alle etwas klebrig am Deckelgewinde vor, der
Cot. war aussen nass und ist auch deutlich leerer als die anderen brudis.
Ich habe die Vier gereinigt und die Verschraubung soweit es ging mit Isolierband gesichert.
Der
Coconut Island ist leer bei mir angekommen, alle anderen TZ weisen noch ausreichend Restinhalt für einige Tester auf.
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

SGM
Etwas enttäuscht und leicht säuerlich habe ich festgestellt, dass sich nicht alle Teilnehmer an die Teilnahmebedingungen gehalten haben.
"Bitte gebt aber zumindest Bewertungen für die Düfte ab! Bitte haltet euch an diese Teilnahmebedingung"
Das war doch nicht wirklich missverständlich formuliert und/ oder zuviel verlangt.
Zudem finde ich es uncool nicht alle Düfte eines Markenwanderbriefes zu testen.
Es geht darum, gerade jungen Marken, über das Testen und Bewertungen ein Feedback zu geben. Bisher hat nie eine Marke für das zur Verfügung stellen der Düfte etwas von mir/ uns verlangt. Ich finde es aber nur allzu fair ein Feedback, wie beschrieben, zu geben.

BeanBandit
Abreise 20.11.
Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Markus999 ins Nachbarland 🇦🇹 begeben, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Die brudis haben mich allgemein nicht überzeugt und liegen bei mir im Mittelfeld.
Dagegen fand ich die D'Qars besser.
Zu einigen der D'Qars meine Meinung in Schriftform:
-
Coconut Island: Hier war noch ein Mikrotröpfchen im Röhrchen des Sprühers, genug für die Erkenntnis das der Duft sehr ähnlich zum
Malibù - Party in the Bay riecht. Zitrisch, Kokos, süßliche Cremigkeit, soweit ganz angenehm. Für den UVP auf der Homepage des Herstellers (120 € / 50 ml) bleibe ich dann aber doch beim günstigeren Malibù oder beim bereits vorhandenen VIW.
-
Marrakesh: Startet mir zu blumig, wollte ihn da schon komplett abschreiben. Wird aber im Verlauf immer besser, da wird er orientalisch-würzig mit Patchouli und Leder. Für Fans dieser Duftrichtung möglicherweise ein Testkandidat.
-
New York: Mein Favorit der D'Qars. Ein würzig-frischer Duft, ich rieche etwas Grünliches (Koriander?) und sehr zahmes Oud. Gefällt mir tatsächlich. Bei einem Blindtest wäre ich mir sicher gewesen
Oud Eau de Parfum vor mir zu haben, so nah dran ist der NY an diesem. Hätte ich nicht bereits den AdP wäre der NY ein Kaufkandidat.
Bewertungen für alle Düfte habe ich abgegeben, sowie einige Statements.
LG André
aka BeanBandit
Ankunft 27.11
der Wanderbrief ist gestern heile bei mir angekommen. Danke an @SGM und an @BeanBandit für die Beigabe🙏🏻
Ich melde mich asap wieder
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @WhiteGlove , da @Ch34t3r den Wunsch hatte nachgereiht zu werden.
Am Besten fand ich
Coconut Island und
Santorini 🙏🏻