Abflug 13.10.25
Der WB tritt heute seine Weiterreise zu @MaKr an.
Leider hat es keiner der Düfte auf meine Wunschliste geschafft.
Abflug 13.10.25
Der WB tritt heute seine Weiterreise zu @MaKr an.
Leider hat es keiner der Düfte auf meine Wunschliste geschafft.

Blättern

Gerade gut angekommen, vielen Dank liebe @Tellmi49 für die sehr schöne ML-Probe!🤗

Der Brief macht sich am Montag auf den Weg zu @Vroni27 . Am besten hat mir
Illusione Infinita gefallen, ein weiches, dezentes Leder, angenehm hautnah. Auch
Pura Eleganza gefällt mir gut, würzig, gourmand, aber nicht süß. Den
Seduzione Assoluta würde ich lieber an einem Mann riechen und
Dolce Melodia war nicht schlecht, aber sehr langweilig. Vielen Dank @SGM für die Organisation🙏
21.10.
Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank @MaKr für die schöne ML-Probe.
27.10. Abreise
Vielen Dank @SGM, dass ich mittesten durfte. Ingesamt fand ich die Düfte sehr schön. Der
Pura Eleganza hat sogar gleich den Weg in den Einkaufswagen genommen und ist unterwegs zu mir. Ein schöner, würziger Gourmand für alle Nicht-Süßschnäbel.
Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Parfumjule
Abflug 31.10.
Es sieht ein wenig merkwürdig aus, dass ich gleich am nächsten Tag den WB weitersende, aber ich habe tatsächlich die Zeit gefunden alle 4 Düfte zu testen und zu bewerten.
Alle Düfte sind sehr gut tragbar, der
Dolce Melodia ist für mich vor allem ein frisch süßer Himbeerduft, ich kann dieses Altbackene gar nicht riechen.
Am besten gefallen hat mir der
Pura Eleganza , er wird jedoch kein Kaufkandidat, da er zu sehr an
Arabesque erinnert, von dem ich erst noch die größere Abfüllung aufbrauchen müsste, aber er landet auf meiner Merkliste.
Seduzione Assoluta ist auch wunderschön, der Weihrauch ist mal etwas anders und bringt zu Beginn etwas Zitrik rein. Den
Illusione Infinita trage ich gerade noch auf meinem Unterarm. Die Birne kann man wirklich gut erkennen und dann das zarte Leder, einfach ein toller Duft für den Herbst 🍂
Bewertungen wurden vorgenommen, ich habe mich in ein paar Statements versucht und bin wirklich begeistert in diesen kleinen, aber sehr feinem Wanderbrief.
Vielen Dank lieber @SGM für die Möglichkeit, diese mir unbekannte Marke kennenzulernen.
@WhiteGlove ist empfangsbereit und informiert, dass der WB zu ihm unterwegs ist. Die Basisverfolgung habe ich mit ihn geteilt.
Jule 🎃🌻

Hallo zusammen,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Danke für die lieben Beigaben @Parfumjule und danke @SGM, dass ich hier dabei sein darf.
Schöne Woche euch
Simon

Hallo zusammen,
ich bin auch schon wieder durch mit testen und habe @Glimmerli daher auch schon die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Ich bin mit dem Dufthaus leider überhaupt nicht warm geworden.
Dolce Melodia war für mich einfach nicht stimmig, so auch der
Illusione Infinita
Seduzione Assoluta war lag mir sehr anstrengend synthetisch in der Nase.
Am ehesten gefallen hätte mir
Pura Eleganza, aber da ist mir die Tonkabohne zu viel geworden.
Totzdem vielen Dank @SGM
Schöne Woche euch noch
Simon

Versand 10.11.
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Olfarte und ich danke @SGM, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊
Gefallen hat mir der würzige, fast orientalische
Seduzione Assoluta, der aber nur aus den vier Düften der Marke heraussticht und sonst durchschnittlich attraktiv wirkt. Gar nicht gefallen hat mir die Ledernote in
Illusione Infinita, die ich leider nicht pudrig wahrnehme sondern sehr geräuchert-spanferkelartig 😵
Liebe Grüße
Glimmerli
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich jetzt sehr auf´s Testen. Danke @SGM für die Möglichkeit! Liebe Grüße
Danke @SGM , dass ich hier mit testen durfte! Eine spannende kleine deutsche (italienische) Marke, deren Düfte ich schätzen kann, die mich aber nicht abholen.
Am besten gefallen hat mir
Pura Eleganza : Ein warmer, tiefer, herb-süßer, würziger Gourmand.
Dolce Melodia gefällt mir am wenigsten: Das ist auf meiner Haut lediglich ein sehr süßes Himbeerbonbon.
Der WB geht heute raus an @BeanBandit , er hat die Sendungsnummer bereits per PN erhalten.
Liebe Grüße – ein schönes Wochenende

Abreise 24.11.
Der WB reist morgen weiter zu @BaSinga, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Die vier M2J-Düfte sind für mich solides Mittelfeld, aber keine Kaufkandidaten.
Bewertungen und ein Statement wurden soeben abgegeben.
Auch mir gefällt der würzige
Pura Eleganza am Besten, er reiht sich nahtlos in die Riege der würzig-warmen Winterdüfte ein. Lediglich im DD ist mir die Tonkanote zu intensiv, davor aber gefällt er mir gut.
LG André
aka BeanBandit
Hallo zusammen,
die Umverpackung hat einen ziemlichen Schlag abbekommen. Einen Ersatz habe ich nicht vorliegen. Alle HP sind zwar vorhanden, aber mit Mindestmengen versehen.
@SGM: Wie fahren wir fort?
@BeanBandit: Vielen lieben Dank für die zwei Beigaben aus meiner ML!

Offen für 2 Nachrücker

Ich wäre gerne noch als Nachrückerin dabei 😊
Hallo zusammen,
der WB ist auf dem Weg zu @SilvaSilva.
Die vier Düfte haben allesamt einen italienischen Touch.
Anfangs bekannt gerochen, doch dann abgebogen.
Alle sind bewertet und beschrieben. Danke für die Teilnahme!

Ankunft 05.12.
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank, @BaSinga, für die liebe Beigabe 🥰

Abreise 10.12.
Alle Düfte sind bewertet und der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zurück zu @SGM.
Mein Favorit war
Pura Eleganza. Danke, dass ich noch dabei sein durfte 😊

Beendet. Bitte schließen