Amouage Memoir Woman

Amouage Memoir Woman 0

Befürchte an einen Fake geraten zu sein. Was sagt ihr? Ich hatte selbst noch nie ein Original in den Händen.

- Es gibt leichte Ziehfäden vom Klebstoff

- Der Flakon war trotz Verpackung zerkratzt

- Die Verpackung selbst

- Emblem

- Deckelinnenseite

- Das Steinchen auf der Kappe sieht super billig aus, kenne Swarovski Kristalle, die sind anders

- Das Glas ist nicht sauber gegossen und wirkt schmuddelig, die Bilder sind beim Auspacken entstanden. Meine Fingerabdrücke mal wegdenken.

1

Guten Morgen,

ich tippe auf Fake.

Wieso?

Ich habe bisher bei Amouage nur tiefe Sprühköpfe gesehen, deiner ist aber relativ hoch für Amouage.

Außerdem wie du schon das Emblem erwähnt hast, dies ist etwas unsauber und die Pfeile/Zacken sollten eigentlich viel mehr Detail besitzen - schau am besten hier in den User Uploads bei den Duftbildern dieses Duftes an.

Liebe Grüße 

1

Der ist Fake. Sieht man schon am Emblem.

1

Die Naht ist auch viel zu sichtbar unsauber. Ich würde anhand der Bilder sogar sagen, dass die Beschaffenheit des Flakons nicht die richtige ist.

Und wie bereits erwähnt, Amouage Sprühköpfe wirken eingelassen und sind viel tiefer.

1

Schlechter Fake,das Emblem alleine schon ein Graus.

0

Vielen Dank an euch alle!🏆 Ich habe mir die Bilder aus der Community vorher angeschaut, aber die Feinheiten nicht genau erkennen können. 

Wie sieht es mit der Kappeninnenseite aus, ist das typisch?

1

Kappeninnenseite passt, da waren früher aber Nummern drinnen und heute Kronen Smile kann bei dir nicht ganz erkennen, ob es ne Nummer gibt 

0

@Laalyskh Vielen Dank, eure Antworten sind Gold wert! 

Nein, es ist keine Nummer vorhanden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Amouage Memoir Woman
Gehe zu