Das Wanderpaket Teil 2

2101 - 2119 von 2119
0

Na klar - ich tausche gerne 😊

0

1. RiJa Hirschpaket
2. Indirekt
3. Agnou
4. Lisian
5. Grk68
6. NurPixie
7. Bunnyka
8. Zeder
9. MaKr
10. MamaVonMaple
11. Aspasia0 pausiert
12. Ambercase
13. AOther pausiert
14. Louisaa
15.  Miiesch 
16. Trmmerlotte 
17. BeanBandit 
18. Smellina Sonnenpaket
19. Arischa0503
20. Channi
21. Lenaflusi
22. Lelique
23. Chocomazapan
24. Aukai
27. Kaathi85
28. Bine138 Überarbeitung 

Warteliste: Lavendergirl mit Option auf Wiedereinstieg

(Mamski Schneeflöckchenpaket bitte bis auf weiteres überspringen - danke! - ursprünglich zwischen Aspasia0 und Ambercase eingeordnet)

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 12.12.2025 - 13:11 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Hallo

Ich habe das sonnnenpaket Freitag bereits an Miiesch versendet. Da ich mich jetzt an der Liste orientiert habe, ich hoffe das war jetzt nicht schlimm?

0
Louisaa

Hallo

Ich habe das sonnnenpaket Freitag bereits an Miiesch versendet. Da ich mich jetzt an der Liste orientiert habe, ich hoffe das war jetzt nicht schlimm?

Alles gut, ich habe die Reihenfolge angepasst.

Ankunft 21.10. 🛬 0

Ihr lieben,

vor lauter Begeisterung hab ich doch tatsächlich die Ankunft nicht gepostet 😅

Das Sonnenpaket ist sicher gelandet.

0

Abreise Hirschpaket 28.10. @Bine138 

Vielen Dank an die lieben Organisierenden, @makr, ich hatte riesen Spaß beim Testen und Tauschen 🥰

LG Kathi 

0

Ankunft Hirschpaket 31.10.25

Das Hirschpaket ist gut bei mir angekommen. Ich melde mich wieder, sobald ich absehen kann, wann das Paket bereit für die nächste Runde ist. 

0
MaKr

Hallo @Trmmerlotte und @BeanBandit : Wäre es euch recht, wenn ihr nach @Louisaa auf einen Sonnenpaketplatz rutscht? Schließlich hattet ihr noch kein Paket, und das würde auch den Abstand zwischen den beiden Paketen wieder ausgleichen. 

Hallo @MaKr

Sorry das ich verspätet antworte, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen und erst jetzt deinen Post bemerkte. 
Sollte Deine Anfrage noch relevant sein darfst Du mich natürlich gerne beim Sonnenpaket einreihen. 😅

LG André 
aka BeanBandit

1

Das Sonnenpaket hat sich gestern auf den Weg zu @Trmmerlotte gemacht, es war wieder wunderschön, vielen Dank an alle 🤗

0

Melde heutige Ankunft des Sonnenpakets.

also 8.11. 

Heilige Sternschnuppe ist das riieeesig!!! WOW 😍

1

Hirschpaket - Zwischenstand 18.11.25

Vorweg und ganz kurz die Bilanz aus der vorherigen Runde, es wurden 17 Düfte als "entwendet" in der Liste markiert. Leider ist es dem Hirsch in dieser Runde weitaus schlimmer ergangen. Der arme Kerl wollte sich gar nicht in die Liste schauen lassen. Es ist ihm in 12 Jahren noch nie passiert, dass 44 Düfte ohne irgendeinen Vermerk aus seinem Gepäck entwendet wurden. Darunter befinden sich 1 Flakon und 2 Miniaturen. Hinzu kommen 3 Düfte welche ohne "Gegenleistung" entnommen wurden. Und eine 10 ml Abfüllung, welche im Mai hinzugefügt wurde und ohne jegliche Vermerke von Teilentnahmen irgendwann ohne Datum und Name mit "leer" markiert wurde. Teilentnahmen wurden, bis auf wenige Ausnahmen, im Ganzen eher nicht in der Liste vermerkt.
Dagegen kann aber auch Positives verkündet werden. Ein Flakon welcher als "weg" vermerkt wurde war 2 x bei unterschiedlichen Buchstaben aufgeführt. Einmal mit Namen bei Marke und einmal korrekt mit Marke bei Marke. Der Tausch wurde aber nur bei der Marke vermerkt. Und immerhin 3 Düfte wurden offiziell als verloren gegangen gemeldet. Als Ersatz hat die Teilnehmerin das Paket mit einer großzügigen Spende von tollen Düften aufgestockt. Vielen Dank dafür! Smile

Wir wollen versuchen den Hirsch zu unterstützen, damit es in der kommenden Runde besser für ihn läuft und er ruhigen Gewissens durch die Teilnehmerliste galoppieren kann. So sind wir noch im Austausch darüber z.B. wie die Überprüfung seines Gepäcks besser klappen könnte und bei der entsprechenden Umsetzung. Im Laufe der nächsten Woche wird er sich dann sicherlich wieder auf die Reise machen können.

Portokasse?
Ursprünglich ist die Portokasse für die höheren Versandkosten nach Österreich entstanden. Da sie schon seit einigen Runden nicht mehr benötigt wird, würden wir uns Aukais Idee gern anschließen.
Wenn bis zur Abreise des Pakets keine Einwände bestehen, würde ich den enthaltenen Betrag von 16,50 € auf 20 € aufstocken und an parfumo spenden. ---> erledigt am 26.11.25

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 26.11.2025 - 10:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Abreise Hirschpaket 26.11.25

Das Hirschpaket ist auf der Reise zu @RiJa, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

0

Gibt es ein Update @Trmmerlotte ?

2

huhu @MaKr 

bei mit war leider ein leichtes durcheinander weil ich um Krankenhaus war. Ich hatte leider vergessen die Abreise zu Posten 🙈

war aber dazu im Austausch mit der lieben @Bine138.

laut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute meinem Nachfolger @BeanBandit zugestellt worden sein. 

0

Danke! @Trmmerlotte 

1
Ankunft Sonnenpaket 26.11.

Das Sonnenpaket ist heute äußerlich wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Da ich bis eben unterwegs war hatte ich aber noch keine Gelegenheit es zu öffnen und den Inhalt zu inspizieren; ich gehe aber davon aus das er in gutem Zustand ist.
Sollte doch etwas nicht in Ordnung sein werde ich in den nächsten Tagen nachberichten, heute werde ich nichts mehr machen... 😴

LG André
aka BeanBandit
1

Ankunft 🦌 Hirschpaket 28.11.

Hey alle zusammen ☺️ 

Das Hirschpaket ist heute bei mir eingetroffen, ich hatte noch nicht die Möglichkeit es zu öffnen. Danke, ich freue mich schon sehr! 🐝

0

Hallo zusammen, ich würde meinen Platz gerne für einen Nachrücker freigeben. Ich komme im Moment leider nicht dazu so einen umfangreichen WB zu testen. Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Freude.

Abreise Sonnenpaket 10.12. 1

Das Sonnenpaket begibt sich morgen doch noch heute auf die Reise zu @Smellina, die Sendungsnummer schreibe ich ihr privat.
Sorry das ich einen Tag überzogen habe, die Fülle an Proben im Paket hat mich in der Vorweihnachtszeit dann doch mehr gefordert als ich erwartet hatte. Ich habe es dann leider heute nicht mehr zum Paketshop geschafft, fertig gepackt wäre es ja schon...

LG André
aka BeanBandit

EDIT: Mach mich jetzt noch schnell auf den Weg zur Packstation... 😉
EDIT2: Versendet. 😁

1

Ankunft Sonnenpaket 12.12.

Das Sonnenpaket ist heute gut bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich darauf, es zu erkunden. 😊

Liebe Grüße 

Smellina 

2101 - 2119 von 2119
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu