Guidance Alternative

26 - 30 von 30
2

Meine frau wünscht sich Guidance 46 , 490 Euro ist schon heftig !? Was soll ich tun ? Einfach "ausversehen" Guidance Eau de Parfum kaufen ? 🤣

3

😄 Das würde ich wohl eher nicht machen, dafür ist Guidance Eau de Parfum doch auch zu teuer und doch zu anders. Die DNA ist unverkennbar, doch während Guidance Eau de Parfum für viele zu viel ist, erscheint mir Guidance 46 eher massentauglich. Ich habe beide und habe unterschiedlich Lust auf beide, d.h. für mich sind sie nicht austauschbar.
Guck doch mal, ob Du vielleicht bei Beautinow.com den Guidance 46 ergattern kannst. Aktuell vergriffen, doch wenn er erhältlich ist, dann kostet er weniger als 400 Euro, ca. 360 Euro, so wie der Guidance Eau de Parfum regulär. Wenn Du dann noch vor dem Kauf den Newsletter abonnierst, bekommst Du nochmal 5-10% Rabatt und dann wird es vielleicht erschwinglich. Ich würde eher ein bisschen dafür sparen und warten bis Du mal einen günstigeren Preis dafür findest, als ihr den Guidance Eau de Parfum zu schenken. Vielleicht reicht ja für den Moment eine 10 ml Abfüllung aus dem Souk als vorübergehendes "Trost-Geschenk"?
Ich habe meinen Guidance 46 übrigens nicht gekauft, sondern hier bei Parfumo über Tausch erworben, mir war er auch zu teuer und ich habe immer die Beautinow-Angebote verpasst. Ist halt ein gebrauchter Flakon, doch das ist vermutlich für Dich als Geschenk nicht so geeignet.

3
Piwi

Meine frau wünscht sich Guidance 46 , 490 Euro ist schon heftig !? Was soll ich tun ? Einfach "ausversehen" Guidance Eau de Parfum kaufen ? 🤣

Hol ihr doch den Guidance 46 und wünsche dir von ihr etwas in der selben Preisklasse. So einfach 😉

2
Piwi

Miteinander reden. Ich muss sagen, niemals im Leben würde mir einfallen, so einen Wunsch in den Raum zu werfen- es sei denn, der Mann ist Schwerverdiener, der sich selber auch Düfte in diesen Preisklassen kauft.

1
Piwi

Ich wollte den Guidance Eau de Parfum so so sehr und hätte ihn fast gekauft.. und bin so froh es nicht getan zu haben! Der Duft catcht einen zu Beginn derart, da er so unfassbar einzigartig ist. Aber ist er wirklich alltagstauglich? Ich rieche jetzt ab und zu an meiner Abfüllung und ganz manchmal verspüre ich sogar eine richtige Abneigung. Falls deine Frau den Duft noch nicht ausgiebig getestet hat (zb eine 5ml Abfüllung geleert hat), dann würde ich dringend erst diesen Weg gehen. Es kann nämlich sein, dass die Euphorie dann ganz fix nachlässt. Eine größere Abfüllung zusammen mit einem Gutschein für eine Parfumerie ist doch auch was? Ansonsten gibt es ja noch den Stellar Amber der tatsächlich ähnlich eigenartig riecht xD aber dann gibts vermutlich lange Gesichter Very Happy LG, Marie

1

Vielen Dank euch allen für die netten und ehrlichen Antworten ❤️❤️

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Guidance Alternative
Gehe zu