Ähnlichkeiten

Ähnlichkeiten 0

Hey , ich überleg mir den Vibrato (Vibrato ) zu kaufen und frag mich wie er sich im vergleich zum Forever Love ( Forever Love ) verhält ähnlich oder doch ganz anders da die duftnoten doch sehr ähnlich klingen

2

Hallo @Dallx 😊

Meine Empfehlung: Bevor Du Dir einen so teuren Duft zulegst, solltest Du ihn eingehend testen - am besten in Ruhe zuhause, wo Du ihn auch direkt mit Forever Love vergleichen kannst. Proben/Abfüllungen kannst Du hier im Souk bekommen:

https://www.parfumo.de/s_souk....

Liebe Grüße ☃️

0

Warum möchtest Du Vibrato kaufen? Ich sehe in Deiner Sammlung Forever Love (Den ich nicht getestet habe) der von vielen als sehr ähnlich empfunden wird.
Scheint alles die Tygar DNA zu sein. Das muss jeder selbst wissen, aber was ist der Mehrwehrt? In welcher Form bereichert er Deine Sammlung?

2

Der Forever Love geht in eine ähnliche Richtung, ist mMn jedoch schon sehr anders. Der riecht orangiger ohne oder mit kaum dieser unverkennbaren Kitzelnote von der Grapefruit/Ingwer Kombo.

Da riecht Mahina schon deutlich ähnlicher zum Vibrato

Der startet mit dieser Ingwer Grapefruit Kombo. Wird dann aber leider sehr Moschuslastig und bisschen stechend.

Mir gefällt Forever Love besser. Aber das ist Geschmackssache

0

danke für die antworten , da er er doch recht ähnlich sein soll hatte ich halt mal nachgefragt wie ihr es so empfindet .Wenn er halt grundsätzlich anders riechen würde wäre es ja eine überlegung wert gewesen sich den zu kaufen 

0

Hallo @Dallx

Naja, sooo ähnlich scheinen sie sich ja nicht zu sein...

Beim Vibrato geben zwar 20 Ähnlichkeit zum Forever Love an und 11 sagen "nein",

aber beim Forever Love geben nur 13 an, dass dem so sei und 24 sagen "nein".

Und im direkten Vergleich kommen 56% Ähnlichkeit heraus 🤷🏼‍♀️

https://www.parfumo.de/compare...

Ich würde dir raten, den Vibrato einfach mal in einer Parfumerie oder hier über eine Abfüllung zu testen, um dir ein Bild zu machen.

1

Hey @KerstinKerko  

habe schon eine probe gerochen und finden beide ebenfalls sehr unterschiedlich .

habe ihn mir auch schon bestellt da ich ihn sau gut finde 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlichkeiten
Gehe zu