Eure absolute Lieblingsmarke

51 - 69 von 69
0

Schwierig, sich zu entscheiden... Bei mir ist es ein Mix aus YSL, Guerlain und Céline.

2

Celine,Guerlein,Profumum Roma

1

Guerlain und auch Amouage 

2

Guerlain

0

Comme de Garcons

1

Ormonde Jayne, aber Birkholz holt auf

2

Serge Lutens.

0

Wenn ich mir meine Sammlung anschaue, gibt es da keine bestimmte Marke, aber nach dem, was ich so teste/getestet habe, zeigt sich viel Interessantes für mich bei Bon Parfumeur und bei Massimo Dutti. 

0

Parfums de Marly - Wenn ich nach der Menge der Düfte gehe die mir gefallen

Creed - Wenn ich nach meinen absoluten Favoriten gehe. Aktuell Aventus Cologne und Aventus Absolu, vorher das normale Aventus. 

0

Da gibt es keine bestimmte Marke, die ich bevorzuge. Es kommt alleine darauf an, wie mir ein Duft gefällt, ob er nun günstig oder kostspieliger  ist.

Bin da bunt gemischt in der Sammlung aufgestellt, auch sehr Seltenes dabei, von Marken, die es gar nicht mehr gibt- meist Flohmarktfunde! Wink)

0

Ganz eindeutig Nicolaï und The Merchant of Venice. 🥰

1

Lancôme, Dior, Chloé

3

Bei mir ist es eindeutig Une Nuit Nomade 🥰

Ich könnte aus den Düften, die ich von der Marke liebe, eine ganze Sammlung zusammenstellen und wäre für jede Situation gerüstet. Ist auf jeden Fall auch auf Platz 1 was die Anzahl der Düfte in meiner Sammlung angeht Smile

0

Régime des Fleurs: viele Düfte, die mich wirklich beeindrucken, z.B. Chloë Sevigny - Little Flower oder Tears

House of bo: darunter mein Liebling Espíritu Parfum

Leider beide Marken schwer zu bekommen 😭

0

Mir gefallen die Düfte von Simone Andreoli ausgesprochen gut und da sind auch noch einige auf der Wunschliste, aber die Casamorati Reihe mag ich auch sehr gerne und da könnten sich auch noch ein paar dazu gesellen. 

0

Chanel,YSL

1

Für mich ist’s Amouage Smile

0

Ich glaub, ich hab keine. Tendenziell gefallen mir oft Düfte von Dior und Parle moi de Parfum aber ich hab grade beim Sortieren meiner Sammlung festgestellt, dass ich echt aus jedem Dorf einen Köter habe. Ich könnte eher definieren, welche Dufthäuser mir meistens NICHT gefallen.

0

Für mich Coreterno und Une Nuit Nomade zu Zeit. Generell bin ich aber nicht markenfixiert, da sie alle gute und weniger gute Düfte haben. 

0

Guerlain 

Ich mag diese Marke einfach. Die Düfte passen zu mir. 

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure absolute Lieblingsmarke
Gehe zu