Was halten eure Partner von eurer Parfümleidenschaft?

76 - 87 von 87
0
Labormaus:
Bei mir finde ich das relativ schlimm!
Mein Mann hat nämlich absolut nichts gegen meiner Parfum-Leidenschaft, obwohl er selber nicht “sammelt“ aber er würde alles tragen was ich ihm empfehle!
So, warum schlimm? Alles was er sagt, wenn ich mir was neues kaufe, ist:
Wenn es dich glücklich macht, dann freue ich mich mit dir mit!!! Nicht mal, du hast viel zu viel, oder was willst du damit! nix!

Hallo??? Ist zwar sehr lieb von ihm, aber wer soll mich bitte schön bremsen? Wink

Ich durfte ihn ja schon leibhaftig kennenlernen!
Liebste Labormaus: halte ihn ganz doll fest Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.02.2014 - 03:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mache ich (nachdem ich ihn erstmal mit Düften angesprüht habe) Laughing
0
Labormaus:
Mache ich (nachdem ich ihn erstmal mit Düften angesprüht habe) Laughing

jenau, so is dit richtich! Very Happy
0
Labormaus:
Bei mir finde ich das relativ schlimm!
Mein Mann hat nämlich absolut nichts gegen meiner Parfum-Leidenschaft, obwohl er selber nicht “sammelt“ aber er würde alles tragen was ich ihm empfehle!
So, warum schlimm? Alles was er sagt, wenn ich mir was neues kaufe, ist:
Wenn es dich glücklich macht, dann freue ich mich mit dir mit!!! Nicht mal, du hast viel zu viel, oder was willst du damit! nix!

Hallo??? Ist zwar sehr lieb von ihm, aber wer soll mich bitte schön bremsen? Wink

Ich hätte für meinen Freund gerne ein Training bei deinem Mann Wink .

Mein Freund ist mein Gewissen...... (Wenn ich es dann mal nicht habe).
0
Meinem Mann ist das alles recht egal - der meckert nur, wenn ihm was nicht gefällt.
"Eau dynamisante" ist so ein Kandidat, den er nicht leiden kann.
0
Mein Mann moppert und klaut mir dann aber einige Abfüllungen vom Fleck weg weil er sie selber toll findet. Rolling Eyes So geschehen zuletzt beim Escentric 01 oder heute frisch eingeflogen das Tonka Imperiale. Was ich davon halten soll ist mir auch noch nicht ganz klar.

Aber ich soll/darf keine Abfüllungen explizit für ihn besorgen, er hat 2-3 Düfte im Schrank und behauptet das würde doch reichen, es gäb wichtigeres, aber die Finger nicht von meinen lassen... naja.
0
Mein Mann ist da sehr entspannt, er testet gerne mit, begleitet mich in die verschiedenen Dufttempel, er fragt sogar ob wir nicht z.B. mal wieder nach Hamburg fahren wollen , wir waren schon sooo lange nicht mehr bei Lubner Smile
Natürlich totaaaal uneigennützig, er geht auch nicht ohne Duft da raus *ggg*
Er kommentiert alles was ich ihm unter die Nase halte, von puuuuh bis sofort kaufen ist alles dabei.
Angesteckt habe ich ihn definitiv, seine Sammlung wächst und einige Düfte nutzen wir gemeinsam, ich habe für meine Macke also sein vollstes Verständnis.
0
Punx13:
Mein Mann ist da sehr entspannt, er testet gerne mit, begleitet mich in die verschiedenen Dufttempel, ...
Er kommentiert alles was ich ihm unter die Nase halte,...

Du hast einen braven Mann (hast Du auch verdient! Smile ), ich glücklicherweise auch, wenn auch keinen so aktiven.
0
er findets glaub ich ziemlich cool und kann auch viele meiner Düfte zuordnen Wink
0
Meine bessere Hälfe sammelt alte Kameras, wenn ich dann sage: "muss es denn die 100te sein?", dann wirft er nur einen vielsagenden Blick auf mein "kleines" Parfümschränkchen (hüstel!) und dann treffen sich unsere schuldbewussten Blicke in der Mitte und wir ziehen uns gesenkten Hauptes in unser jeweiliges Zimmer zurück, um uns mit unseren Hobbys zu beschäftigen! Embarassed
0
Mein Mann ist da ganz relaxt, solange er sein Nightflight hat ist alles o.k. Er hat auch ueberhaupt kein Problem damit einer meiner Düfte zu tragen,wenn er ihm gefällt u. die meisten riechen auch toll an ihm. Ausserdem sagt er immer "wenn du glücklich bist,dann bin ich es auch" u. erst die Tage fragte er ob wir uns nicht ein gemeinsames Parfüm suchen sollen,irgendwas mit (O-Ton): Patchouly, das einen umbläst. Die Suche überlässt er mir.....Schatz,du wirst's schon richten,wir liegen da ja auch auf einer Wellenlänge.
0
Mein Freund hat sich schon gut mit meiner Leidenschaft abgefunden. Wo er mir sonst schonmal ein Parfümkauf ausgeredet hat, hat er mich beim letzten Kauf sogar überredet. Smile
0
Mein Mann mag meine Parfums, aber nicht die Preise ^^
Nun ist es bei mir aber nicht so extrem - ich habe nicht 50+ Parfums zu Hause stehen (leider ^^), trotzdem findet er es krass, denn er benutzt seit Jahren nur ein einziges Parfum (und hat es noch nichtmal aufgebraucht, weil er es nur zu speziellen Anlässen aufträgt).

Also, er versteht das nicht wirklich und findet es ein wenig "nerdig", weil ich sehr viele Samples teste und ihn dann natürlich auch frage, was er davon hält ( naja, sehr ergiebig ist das Echo meist nicht, aber wenn ihn ein Parfum mal wirklich beeindruckt, kann ich sicher sein, kein 0815 Ding vor mir zu haben ^^)
76 - 87 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was halten eure Partner von eurer Parfümleidenschaft?
Gehe zu