Paco Rabanne pour Homme wievel auftragen?

Paco Rabanne pour Homme wievel auftragen? 0
Hallo!
Heute kam meine bestellte Flasche Paco Rabanne pour Homme an...
Der Duft gefällt mir sehr gut.

Ich entecke gerade Parfums für mich...!

Daher stelle ich mir die Frage, wie viele Hübe ich z.b. auf die Haut aufbringen soll.

Ich möchte natürlich wahr genommen werden, aber es soll nicht aufdriglich sein...

Gruß
Klinki
0
Hallo Du!

Das kannst nur du selbst herausfinden.
Fang doch mal mit zwei Hüben an und wenn alle um dich herum umfallen, reduzierst du eben.
Nimmt dich keiner wahr, verdoppelst oder verdreifachst du.
Das kann man nämlich nicht so pauschal sagen...

Viele Grüsse und viel Spass beim Düfte entdecken
Very Happy
0
Ich wäre mit den Rabanne-Düften glaube ich generell sehr vorsichtig. Die, die ich bisher kenne sind niedrig dosiert noch ganz sozial verträglich, aber nur ein wenig zuviel und es wird abartig
0
Zum Paco Rabanne pour homme kann ich nichts sagen, aber als der Ultraviolet raus kam, wars mein Signature und ich hatte.. so ungefähr 6 bis 10 Stöße auf den Körper verteilt Very Happy
Allerdings schluckt meine Haut Parfüm wie ein Alki Wein ausm Tetrapak...

Daher find ich Thadl68s Einwurf gut. Kannst nur du selbst entscheiden, denn das kommt auch auf deine Haut an.
0
NebelGeist:
Zum Paco Rabanne pour homme kann ich nichts sagen, aber als der Ultraviolet raus kam, wars mein Signature und ich hatte.. so ungefähr 6 bis 10 Stöße auf den Körper verteilt Very Happy

War ne ziemlich einsame Zeit, oder? Laughing
0
Absolut nicht... Hab davon ettliche Flaschen geleert und ist trotzdem niemand schreiend davon gerannt... Very Happy
Ich nehm auch mindestens 4 Stöße vom Interlude Man. Trotzdem hält er sich nur auf Kleidung bei mir.. Ansonsten ist der rasch weg.

Sorry für OT ^^
0
NebelGeist:
Ich nehm auch mindestens 4 Stöße vom Interlude Man. Trotzdem hält er sich nur auf Kleidung bei mir.. Ansonsten ist der rasch weg.

Ich hab mal morgens zwei kleine Sprüher aus einem Probensprayer genommen, weil ich den Duft noch nicht so gut kannte, bis spät abends sorgte es bei den Bürokollegen für Freude und Heiterkeit. Laughing

Kenne echt nix stärkeres...
0
MrWhite:

...bis spät abends sorgte es bei den Bürokollegen für Freude und Heiterkeit. Laughing

Schön ausgedruckt. Wink
Ich habe das auch schon mit anderen Düften durch.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Paco Rabanne pour Homme wievel auftragen?
Gehe zu