Sex-Parfums - Pantydropper und Maneater
vor 11 Jahren
Ihr Lieben!
Das Thema ist sicher nicht neu, aber ich finde es immer wieder spannend: Welches sind eure ultimativen Sex-Parfums? Welchen Duft tragt ihr, wenn ihr nur das Eine wollt? Wenn es euch um Verführung, Lust, Leidenschaft und hemmungslosen Sex geht?
Klar ist Duftgeschmack etwas sehr individuelles und natürlich sind Duftanlässe auch verknüpft mit Erinnerungen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es da Häufungen gibt. Daher lasst uns hier mal die Hitlisten sammeln und vergleichen.
Gesucht werden sowohl die Düfte, die ihr selber tragen würdet, um jemanden zu verführen, als auch die Düfte, die euch verführen, wenn ihr sie an jemand anderem riecht.
Ich bin total gespannt, traut euch und haut in die Tasten
Den Anfang mache ich direkt mal!
Ich verführe mit:
Molecule 01
Tuscan Leather
Midnight Oud
Noir de Noir
Kinski
Oud Wood
Not A Perfume
Dior Homme Intense
Sculpture
Rausch
Ich lasse mich verführen mit:
Fragile
Rausch
Midnight Oud
Thé Blanc
Maroussia
Not A Perfume
Coco Mademoiselle
Chance
Poison
--- (gar nichts
)
Das Thema ist sicher nicht neu, aber ich finde es immer wieder spannend: Welches sind eure ultimativen Sex-Parfums? Welchen Duft tragt ihr, wenn ihr nur das Eine wollt? Wenn es euch um Verführung, Lust, Leidenschaft und hemmungslosen Sex geht?
Klar ist Duftgeschmack etwas sehr individuelles und natürlich sind Duftanlässe auch verknüpft mit Erinnerungen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es da Häufungen gibt. Daher lasst uns hier mal die Hitlisten sammeln und vergleichen.
Gesucht werden sowohl die Düfte, die ihr selber tragen würdet, um jemanden zu verführen, als auch die Düfte, die euch verführen, wenn ihr sie an jemand anderem riecht.
Ich bin total gespannt, traut euch und haut in die Tasten

Den Anfang mache ich direkt mal!
Ich verführe mit:
Molecule 01
Tuscan Leather
Midnight Oud
Noir de Noir
Kinski
Oud Wood
Not A Perfume
Dior Homme Intense
Sculpture