Sex-Parfums - Pantydropper und Maneater

Sex-Parfums - Pantydropper und Maneater 0
Ihr Lieben!

Das Thema ist sicher nicht neu, aber ich finde es immer wieder spannend: Welches sind eure ultimativen Sex-Parfums? Welchen Duft tragt ihr, wenn ihr nur das Eine wollt? Wenn es euch um Verführung, Lust, Leidenschaft und hemmungslosen Sex geht?

Klar ist Duftgeschmack etwas sehr individuelles und natürlich sind Duftanlässe auch verknüpft mit Erinnerungen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es da Häufungen gibt. Daher lasst uns hier mal die Hitlisten sammeln und vergleichen.

Gesucht werden sowohl die Düfte, die ihr selber tragen würdet, um jemanden zu verführen, als auch die Düfte, die euch verführen, wenn ihr sie an jemand anderem riecht.

Ich bin total gespannt, traut euch und haut in die Tasten Smile

Den Anfang mache ich direkt mal!

Ich verführe mit:

Molecule 01
Tuscan Leather
Midnight Oud
Noir de Noir
Kinski
Oud Wood
Not A Perfume
Dior Homme Intense
Sculpture
Rausch

Ich lasse mich verführen mit:

Fragile
Rausch
Midnight Oud
Thé Blanc
Maroussia
Not A Perfume
Coco Mademoiselle
Chance
Poison
--- (gar nichts Wink )
0
Versuchs doch mal mit Kernseife.... wirkt 100 %ig.... Razz
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.10.2014 - 18:59 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Gähn...
0
0
Lullaby:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=26911&hig hlight=looki

Haach, ich wollt's nicht posten... Laughing
0
0
Annie:
Lullaby:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=26911&hig hlight=looki

Haach, ich wollt's nicht posten... Laughing

aber genau dafür wurde es gemacht. beim nächsten mal: go for it Very Happy
0
Herzlichen Dank für euer Feedback. Anscheinend habe ich das Anliegen meines Thread nicht klar genug formuliert. Mir ging es um eine wissenschaftliche Herangehensweise an dieses Thema, eine empirische Betrachtung der Erfahrungen der Parfumo-User. Sollte daran jemand ein ernstes Interesse haben, kann er sich ja noch an diesem Thread beteiligen. Den anderen danke ich für ihre zum Teil witzigen Beiträge, diese bringen uns allerdings dem genannten Ziel nicht wirklich näher.
0
Enormous:
Mir ging es um eine wissenschaftliche Herangehensweise an dieses Thema, eine empirische Betrachtung der Erfahrungen der Parfumo-User.

Nicht ernsthaft oder?
Dieses Anliegen wird im Eingangspost absolut nicht deutlich.
Davon abgesehen halte ich es für sehr unwahrscheinlich diesen Sachverhalt wissenschaftlich erörtern zu wollen.

Solche Themen bringen im Grunde niemanden weiter und erzeugen in den allermeisten Fällen die vorangegangenen Reaktionen.

Bitte keine Blödeleien mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Sex-Parfums - Pantydropper und Maneater
Gehe zu