geringer Alkoholanteil?

geringer Alkoholanteil? 0
Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand Parfume empfehlen mit maximal 30-40% Alkoholanteil?

Ob es sowas überhaupt gibt? Die gängigen Düfte sind soweit ich weiss mit bis zu 85%

Alkohol "belastet".(?)

vielen Dank im vorraus
PS: Ich habe kein Thread gefunden der meine Frage beantworten könnte..
0
Die meisten arabischen Parfüms haben gar keinen Alkohol, es sind dann vorwiegend Parfümöle, wie zum Beispiel die von Al Haramain, vielleicht wäre da was für dich dabei?
0
Parfumöle sind meines Wissens nach komplett alkoholfrei, wie es bei Extraits aussieht, kann ich Dir nicht genau sagen, beide sind aber nicht zum Sprühen gedacht.
EdP, EdT und EdC haben Alkoholanteile, die deutlich über Deinem Limit liegen.
0
Auch Extraits haben "nur" 15-30, max. 40 % Duftölanteil. Der Rest ist - bis auf wenige Prozent Wasser - Alkohol.
Arabische Parfumöle enthalten i.d.R. keinen Alkohol, Bodysplashs und einige Spezialitäten wie z.B. "Tilleul pour la Nuit" sind auch alkoholfrei.
0
Bodyslashs und Bodysprays sind ohne Alkohol aber halten nur ganz schlecht
0
Nautica "Oceans" ist auf Wasserbasis. Und ein ganz feiner Sommerduft. Nur nicht wundern beim sprühen, es ist haptisch etwas anders Smile
0
Darf ich fragen, warum dich der Alkoholanteil stört oder was du dir von einem Parfum mit sehr geringem Alkoholanteil wünscht/erhoffst? Du schreibst ja "belastet", aber nach dem Aufsprühen verfliegt der Alkohol ja, also hast du auf der Haut im Endeffekt ja nicht wirklich was davon.
0
Die Düfte von CB I hate Perfume sind (zumindest zum Teil) auf Wasserbasis.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung geringer Alkoholanteil?
Gehe zu