D&G The One edP 8,50€/10 ml - *30 ml frei*
vor 10 Jahren
Hi,
ich könnte mir wahrscheinlich 2 x 100 ml vom neuen "The One for Men (Eau de Parfum)" aus Spanien mitbringen lassen. Da ich selber noch fast 60 ml habe, würde mir (bescheiden wie ich bin
) ein Flakon reichen, weshalb ich den 2. gerne sharen würde.
100 ml kosten dort 84,95€, sodass wir für 10 ml auf 8,50€ kommen.
Hinzu kommen für Versand und TZ 2,00€
Gesamtpreis für 10 ml: 10,50€.
Da es noch nicht feststeht, ob ich tatsächlich 2 Flakons erhalten kann, ist das vorerst noch unverbindlich. Ich gebe so schnell es geht Bescheid. Versanddatum wäre wohl (wenn es klappt) Ende nächster Woche.
Achtung: verzögert sich wahrscheinlich auf Ende september, sodass die Abfüllungen um den 1.10 auf den Weg gehen.
Gruß,
Vincent
ich könnte mir wahrscheinlich 2 x 100 ml vom neuen "The One for Men (Eau de Parfum)" aus Spanien mitbringen lassen. Da ich selber noch fast 60 ml habe, würde mir (bescheiden wie ich bin

100 ml kosten dort 84,95€, sodass wir für 10 ml auf 8,50€ kommen.
Hinzu kommen für Versand und TZ 2,00€
Gesamtpreis für 10 ml: 10,50€.
Da es noch nicht feststeht, ob ich tatsächlich 2 Flakons erhalten kann, ist das vorerst noch unverbindlich. Ich gebe so schnell es geht Bescheid. Versanddatum wäre wohl (wenn es klappt) Ende nächster Woche.
Achtung: verzögert sich wahrscheinlich auf Ende september, sodass die Abfüllungen um den 1.10 auf den Weg gehen.
Gruß,
Vincent
Zuletzt bearbeitet von Chansn am 30.09.2015 - 09:23 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet