olfaktorius
olfaktorius

Deutschland Deutschland
olfaktorius
Dabei seit 22.11.2014 - aktiv vor 6 Stunden
2 Follower
27 Auszeichnungen für Kommentare
62 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Interlude Man von Amouage

Interlude Man„Aus Teufels Küche”
Wie es wohl in der Hölle aussehen mag? Zumindest stelle ich mir bei diesem Duft folgendes vor: Man kommt nach seinem Ableben an einem unbekannten Ort zu sich. Es ist stockfinster und dermaßen kalt, dass man sich kaum bewegen kann. Plötzlich öffnet sich unter...

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette)„Willst du mich verar.....?”
Es muss etwa 2004/2005 gewesen sein, ich befand mich noch in der Ausbildung und saß grad in der Berufsschule. Ich trug an diesem Tag "Joop Homme", welchen ich zu der Zeit häufiger trug. Ein Klassenkamerad ging an mir vorbei, ich saß am Tisch...

Neue Statements

Tolles Wässerchen für die wärmeren Tage. Für mich jedoch sehr ähnlich zu Un Jardin sur le Nil. Kann das jemand bestätigen?+2
10.0
7.5
Jeremys Erstgeborener! Reiht sich in die Kategorie, BdC-Sauvage-AdG-DylanBlue ein, ohne als Sieger derer hervorzugehen. Not Impressed...+12
4.0
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
Oud Wood ist für mich ein Kandidat zum Signaturduft. FM335 ist bestellt, bin gespannt wie ein Flitzebogen:) Manchmal gefallen Dupes besser.+2
Mit der schönste Oudduft der mit bisher begegnet ist. Safran harmoniert hier toll mit dem Adlerholz. MFK beherrscht einfach sein Handwerk.+7
9.0
6.0
6.0
9.5
Ein Arbeitskollege sagte mir, dass die Prostituierte neulich genauso gerochen hat... Kinnlade unten!!!!! Die hatte Geschmack die gute Frau:)+17
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Einfach ein schöner Duft der Fleur Du Male zeigt wie es richtig geht. Orangenblüte DELUXE+2
8.0
Wow, das sind ja mal tolle Flakons. Da wird eine Probe von bestellt :)+3
10.0
Nachdem sich eine Probe dem Ende zuneigte, musste ne Abfüllung her. Schade dass es den nicht mehr zu kaufen gibt. Oud und Pflaume - Klasse+1
9.0
Anfangs hab ich ihn immer kaum wahrgenommen, seltsam was der Geruchssinn einem manchmal für Streiche spielt. Toller maskuliner starker Duft.+2
9.0
L'Homme L'Homme - Prada   olfaktorius vor 3 Jahren
Warum wird immer wenn Iris mitspielt, Dior Homme als Vergleich herangezogen? Iris für alle:) Toller und eigenständiger Duft der gut ankommt.+5
1 Antwort

Pinnwand

Ervin23Ervin23 vor 35 Tagen
Herzlichen Dank für den Souk bei mir und den netten Kontakt. Gerne jederzeit wieder!

Dankeschön, wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche noch. :)
Duftboy1966Duftboy1966 vor 4 Jahren
Lieber Micha,
es war mir eine Ehre. Es freut mich, das alles flott gelaufen ist und wohl auch ein paar Volltreffer dabei sind.
Viel Spaß mit allem und vielleicht auf ein nächstes Mal. Danke für den tollen Kontakt.
Alles Gute für Dich, komm gut in 2016 und
Beste Grüße
Jürgen
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Danke für den Deal - immer gerne wieder - Viel Freude mit den Parfums

Herzliche Grüße vom Bodensee
Globomanni
LeimbacherLeimbacher vor 4 Jahren
Immer wieder gerne :)
LG Mario