FM 335 von Federico Mahora
FM 335 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosenholzRosenholz
KardamomKardamom
PfefferPfeffer
Herznote HerznoteVetiverVetiver
OudOud
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

Guter Holzduft mir eigenem Charakter
Dieser Dupe kommt dem Originalen TF - Oud Wood sehr nahe. Er bringt noch seinen eigenen Charakter mir ein. Etwas "Besonderes" hat er. Preis - Leistung auf alle Fälle lohnenswert. Performance und Haltbarkeit auch gut.

Preisknaller
Ich habe es bereits in meinem Blog geschrieben, das erste Parfum, auf das ich durch diese Community aufmerksam geworden bin, ist das FM 335 von Federico Mahora. Eigentlich war ich nur ins Netz gegangen, um mal nachzuschauen, welcher Tom Ford dem Oud Wood nahe kommt und eine etwas längere... Weiterlesen

Hier und nicht hier
Federico Mahora, nie gehört. Letztendlich weiß ich auch nicht mehr, wo genau ich hier aufgeschnappt habe, dass dies nun der absolute Nachbau von Tom Fords "Oud Wood" sein soll. Nach minimaler Recherche im Internet stieß ich auf mehrere Anbieter mit ungefähr dem gleichen Preisniveau... Weiterlesen

MichHMichH vor 2 Monaten
Ein gut gemachter Oud-Rose-Duft, der sich hinter bekannten Designern wie Tom Ford nicht verstecken muss. Für den Preis beachtenswert.
ThomCThomC vor 4 Monaten
Hat auch diesen Oud-Wood-Zauber, kommt sehr nah heran. Dazu eine gigantische Haltbarkeit, bin jetzt bei 18 Stunden. Guter Kauf.
NiceSmellNiceSmell vor 7 Monaten
TF - Oud Wood Dupe mit dem gewissen etwas. Performance und Haltbarkeit gut. Für einen kleinen Preis bekommt man gute Leistung.
Daniel81Daniel81 vor 8 Monaten
Wer du sein möchtest, lässt sich nicht abstreiten! Dich haben sie gut hinbekommen. Du bist etwas synthetischer als OW, trotzdem elegant!
JBKJBK vor 9 Monaten
Ähnelt dem TF Oud Wood sehr, jedoch weniger natürlich und wertig (1 Stern Abzug im direkten Vergleich), Preis/Leistung eine glatte 10
Benji93Benji93 vor 9 Monaten
Ähnelt Oud wood schon, aber natürlich nicht annähernd so wertig. Preis/Leistung ist gut und einen Versuch wert. Gibt einige, die ihn mögen.
BrokehovenBrokehoven vor 9 Monaten
FM335 Pure Royal riecht wie OW, hier ist noch das alte abgebildet das in 100ml erhältlich war, gibt nur noch die Pure Royal in 50ml
SimonSanSimonSan vor 10 Monaten
P/L überdurchschnittlich gut. Schöner"oudiger" Duft, der zwar nicht ans Original herankommt aber sich keineswegs verstecken muss. HB i.O.
ManixManix vor 1 Jahr
Fängt sehr stechend-synthetisch an, nach wenigen Minuten bereits die Basis die etwas nach dem Original riecht, aber auch nur sehr entfernt.
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Definitiv keine 1:1 Kopie! Start deutlich oudiger, synthetischer. Pfeffer und Plastik im Herz. Trotzdem echt gut.

von JilMare
von JilMare
FM 335 im neuen Flakon
von Liebermann

Beliebt Federico Mahora

FM 910 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 358 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 907 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora