FM 459 von Federico Mahora
Ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ElemiharzElemiharz BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
PfefferPfeffer SafranSafran ZimtZimt
TabakTabak LederLeder VetiverVetiver
Eingetragen von KleinerPrinz, letzte Aktualisierung am 24.01.2019.

Der Bombenentschärfer...
Haben Sie Probleme mit Glas und einem nicht zu explodierenden Gegenstand so rufen Sie den Bombenentschärfer!
Natürlich meine hiermit "einen Duft" der jedoch in seinen Attributen nicht das gelbe vom Ei ist und das für einen stolzen Preis. ;-)

Aufmerksam wurde ich auf die Düfte von Federico Mahora durch den Kommentar zu FM 335 durch die liebe Achilles aus dem Forum. :-)
Es gibt so einige Düfte von denen sich Federico Mahora hat Inspirieren lassen, konnte drei bisher antesten und das FM 335 ist ein Wunderbarer Duft von Federico Mahora! Dieses ist aber eine andere Geschichte...
Nach dem stöbern im Netz bin ich auf FM 459 aufmerksam geworden, also Geordert (ein paar Gratis Abfüllungen von FM 335 zB noch dabei erhalten :-) )

Der Duft: den finde ich sehr Gelungen, Pfeffer,Tabak,Zimt sehr schön holzig maskulin und jedoch auch frisch...
Das zusammenspiel der Duftnoten finde ich sehr schön und gut gemacht!

Die Haltbarkeit: auf meiner Haut hält sich der Duft so 6-7 Std. das ist gut bis mittelmäßig.
Haltbarkeit auf Textil locker 24. Std am nächsten Tag noch gut Wahrnehmbar.

Die Sillage / Projektion: die 1. Std ziemlich gut / stark und gut Wahrnehmbar, nach 1. Std geht es richtung Hautnähe jedoch bekommt man ab und an immer wieder ein paar Whipes.

Fazit: gut gemachter Duft welcher gute Attribute besitzt zu einem humanen Preis... :-)

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 6 Jahren
Eine perfekte Kopie von Viktor &Rolfs "Spicebomb"...H/S überdurchschnittlich. Für den Preis mehr als gut. Leider nicht mehr im Programm
ShaunBakerShaunBaker vor 7 Jahren
Spicebomb wie ich es kenne und liebe, absolut kein Unterschied erkennbar beim paralleltest. Sogar die Haltbarkeit ist super. Hut ab FM!

Beliebt von Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 910 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 20 von Federico Mahora FM 906 von Federico Mahora Pure Royal 800 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora