FM 900 von Federico Mahora
FM 900 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BittermandelBittermandel Kirsch-LikörKirsch-Likör SchwarzkirscheSchwarzkirsche
JasminJasmin RoseRose SauerkirscheSauerkirsche
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

Eine wirklich wundervolle Kirsche
Vielen Dank für die Aufnahme, ich war bisher stille Mitleserin! Das ist nun meine erste Rezension und ich gebe mir Mühe, diese so gut wie möglich zu schreiben, um auch etwas beizutragen!

Normalerweise trage ich hauptsächlich ziemlich alte Düfte, aber ich probiere immer wieder auch mal etwas Neues aus. Diesen hier durfte ich das erste Mal an einer Freundin riechen und wollte sofort wissen, welcher Duft es ist. Sie sagte mir den Namen und dass er eine gute und günstige Alternative zu Tom Ford`s Lost Cherry sei. Den hab ich leider nicht und kann die beiden somit nicht vergleichen.

Man bekommt hier direkt nach dem Aufsprühen eine wundervolle Kirsche, die sehr fein in die Mandel gebettet wurde, man möchte direkt rein beißen, sehr lecker! Schön ist auch, dass der alkoholische Anteil des Likörs nicht stark dominiert, ich mag so was gerne sanft. Diese tolle Mischung bleibt dann auch eine Weile sehr schön erhalten, bis dann auf meiner Haut etwas seltsames passierte. denn plötzlich nahm ich nur noch eine etwas herbe und trockene Kirsche wahr, die mich schon etwas verwirrte. Das änderte sich dann zum Glück aber schnell wieder und es folgte eine sehr schöne warme Süße, die ich sehr genoss.

Die Haltbarkeit lag bei mir in etwa bei 7 Stunden und in dieser Zeit konnte ich den Duft immer gut wahrnehmen. Das finde ich bei einem Duft in dieser günstigen Preisklasse schon sehr beeindruckend! Das Original werde ich aber auf jeden Fall auch noch testen.

TherisTheris vor 12 Monaten
Nur...
Er hat seine Mandeln noch
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Mensch, Tom!
Haste wieder deine Kirsche verloren?
Guck mal, hier ist sie hingerollt,
bleibt sogar was liegen,
rund, süß, prall
und im Sale!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Beängstigend nah am LC,
dabei auch etwas besser haltbarer
& das für deutlich weniger Geld!
Softer ist er auch.
Fluffige Kirschwölckchen.
FirstFirst vor 3 Jahren
Den finde ich besser als Popped Cherry, weil er weniger brutal holzig ist, so dass Mandel und Frucht besser herauskommen.
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Ja! Das ist er, der perfekte Ersatz.
Nicht identisch. Aber für mich schöner.
Basis ist süsser, honig-nektarig.
Kirschnote ist gleich.

Beliebt von Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 910 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 20 von Federico Mahora FM 906 von Federico Mahora Pure Royal 800 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora