Sammler86
Sammler86

Deutschland Deutschland
Sammler86
Dabei seit 06.04.2016
111 Auszeichnungen für Kommentare
33 für Statements
53 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Jubilation XXV Man von Amouage

Jubilation XXV Man„Wenn Gott ein Parfümeur wäre...”
...würde er Duchaufour fragen, wie er das mit dem Jubilation Man hinbekommen hat. Als Jubilation Man erschaffen wurde, muss der gute Bertrand äußerst euphorisch gestimmt gewesen sein. Ich stelle mir das so wie in Cartoons vor, in denen ein Zauberer,...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
French Lover / Bois d'Orage von Editions de Parfums Frédéric Malle

French Lover / Bois d'Orage„Da hats aber jemand eilig...”
Ich werde hier keine Hommage schreiben, wie meine Vorgänger es getan haben, dazu begeistert mich dieser Duft auch noch nicht ausreichend genug. Er ist sehr gut, keine Frage, allerdings erdet er mich eher als dass er mich euphorisch stimmen könnte. Leider...

Neue Statements

Frischer Duft, lange sehr nah an Neroli Portofino Forte, hinten raus distinkter durch den Vetiver. Hohe Haltbarkeit für einen frischen Duft.
6.0
7.0
8.0
7.5
Ich rieche am Anfang die Bergamotte, könnte aber auch der Alk sein, danach kaum Entwicklung, riecht wie ein kleiner indischer Laden.+1
8.0
8.0
8.0
7.5
Stechende Schärfe im Kopf, aber die Anlassprobleme sind Herz und Basis absolut wert. Ein absoluter Traum für Männer, der beste Creed imho.+4
10.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
Habe letztens im Harrods alle Kilians durchgetestet und dieser war mit Abstand der beste. Einfach genial der Rum mit Kaffee und SH im Herz.+2
9.0
7.0
8.0
9.5
1Mio soll ein Duftzwilling sein? Niemals. Für mich ist da ne klare Verwandtschaft zu Cartiers Roadster. Solide aber kein klassischer Amouage+4
10.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Manchmal zu schwer, fast schwülstig und unpassend für den Sommer. Jedoch im Winter ein grandioser, leckerer Wärmespender für die Seele.+3
9.0
10.0
9.0
7.5
Mich überrascht der Verlauf der Pyramide; fast gegensätzlich zu meiner Wahrnehmung. Ein Duft, der nach stilvollem Luxus ohne Dekadenz riecht+1
9.0
7.0
7.0
9.0
Der langweiligste Creed, den ich kenne. Kein Ausdruck, eine absolute Enttäuschung und eine Unverschämtheit dafür (viel) Geld zu verlangen.+2
9.0
6.0
6.0
1.0
Aventus mit angepasster Kopfnote für Frauen. An sich finde ich ihn aber passender zu Männern, max. Unisex, aber kein klarer Frauenduft.+2
9.0
8.0
10.0
8.5
Liebliche Vanille gepaart mit einer angenehmen Frische, die die Trägerin dieses Duftes unschuldig und doch interessant anmuten lässt. Perfekt+3
10.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Sammler86„Dupes - Segen oder Fluch?”
Seufz, meine ursprüngliche Motivation war es Geld zu sparen. Wenn ich mir rückblickend meinen ersten Blog anschaue, dann bin ich schon etwas erstaunt darüber, wie sich meine Wahrnehmung in diesem einem Jahr verändert hat. War ich noch am Anfang voller Euphorie, dass ich einen guten Dupe zu meinem...

Pinnwand

RustColeRustCole vor 10 Monaten
Hallo Sammler86,

vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal!

Beste Grüße,
Sven
GentsrevsGentsrevs vor 11 Monaten
Ebenso Merci für die schnelle Abwicklung. Viel Freude mit den Düften!
JuliyaJuliya vor 22 Monaten
Sehr sehr gerne! Viel Freude mit;)
Liebe Grüße, Y.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 23 Monaten
Freut mich dass Du so zufrieden bist:-)! Wenn ich was haben sollte, melde ich mich bei Dir;-)! LG und Dir ein schönes Wochenende!
Lars
Sublim22Sublim22 vor 2 Jahren
Mit Deiner Meinung zum Sterben der Innenstädte hast Du mir aus der Seele gesprochen. Schade, dass nicht mehr Menschen so denken und entsprechend einkaufen!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei Parfumo und alle Zeit Gut Duft !
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
Süchtig war - mal wieder - schneller ;-)
Aber ich schmiere hier mal auch was drauf....so auf das die Pinnwand sich füllen möge!
Herzlich Willkommen und viel Freude hier!
Liebe Grüße TIA
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.