Sehr Billig doch trotzdem mit Duftcharakter?

26 - 34 von 34
0
ChaiTee:
Hat vielleicht Schul-Stress Confused:
Hm.
Confused: Confused:
0
Na ja, für manche Menschen gibt es eben wichtigeres, als JEDEN Tag Zeit auf Parfumo zu verbringen...... Smile
0
Das versteht sich.
Ich selber bin oft wochenlang nicht hier. Aber dann schmeiße ich auch keine Fragen in die Runde, die andererleuts Zeit & Hirnschmalz beanspruchen - das gebietet schon die Höflichkeit...
0
Das kann man so oder so sehen.
Für mich sind 2 Tage Abwesenheit noch keine Unhöflichkeit.....

Im Übrigen bedanke ICH mich aber schon mal ganz herzlich für die Vorschläge - die konnte ich nämlich direkt an meinen Neffen weitergeben, der... ungeplant & ungeahnt seinem duftaffinen Vater jetzt eine riesengroße Freude machen kann. Mit meiner Hilfe.... Hihi, steh ich wieder mal als megageniale Tante da.
Wink
0
EinDuft:
... die Vorschläge ... konnte ich ... direkt an meinen Neffen weitergeben, der... ungeplant & ungeahnt seinem duftaffinen Vater jetzt eine riesengroße Freude machen kann. Mit meiner Hilfe.... Hihi, steh ich wieder mal als megageniale Tante da. Wink
Laughing DAS hat Charme *lach*.
0
Oh der Schulstress hat mich tatsächlich umklammert. Nein und untergetaucht bin ich nicht SurprisedEmbarassedSurprised So vielen Dank an alle die einige Ideen gepostet haben. Ein manch anderer würde sich denken, dass 15 Euro sich für keinen Thread dieser Welt lohnen würden und das man gefälligst mehr zahlen sollte Smile würde ich auch für meinen Bruder tun, doch da würde ich ihm die Freude an der Autonomie nehmen Wink immerhin steht das Gefühl : ,,ich habe es selber geschafft was zu kaufen" im Vordergrund.

Nun was mag Papi

Papa ist ein Kautz würde ich sagen ! Mit tweetsakko und einer John Lennon artigen Brille lehrt er Mathematik an der Uni. Also vielleicht bisschen alt-klassisch - und so riecht er auch! In seinem Sortiment stehen Encre Noir und Filles en aiuguilles, wobei der zweite Duft eher sein lieblingsparfum ist. Es ist halt irgendwie naturnah waldig! Daher haben wir uns gedacht nicht synthetisch alkoholisch riechend. Wenn man Filles en aiguilles riecht hat es eine klare Linie. Klare Linien suchen wir .

Schöne Grüße und danke für die vielen posts
0
Für Käuze gibt es ein Plus von mir für den hier:

Gerry:
Undine:
Das hier wäre auch eine Möglichkeit (wenn du deinem kleinen Bruder ein bisschen was extra spendierst fürs Porto). Ist ein richtig gutes Lavendelwasser.

Guter Tipp! Smile Ich finde das passt in jeder Hinsicht.

Der hat nämlich Stil, ist klar und Lavendel passt doch zum Tweed-Sakko, wie der Hefe-Aufstrich mit Gurke aufs labbrige Weißbrot...Smile

VG
Bolt
0
Servus Leute ,

Nach langem hin- und her haben wir uns für Quorum von Piug entschieden! Was hält dir davon? Gute Investition?

Schöne grüsse
0
Ja, super Smile
0
Quorum rockt !
(bei Tkmax im Set als EdT und AS je 100ml für 16,99, falls es noch nicht zu spät ist)
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sehr Billig doch trotzdem mit Duftcharakter?
Gehe zu