Farbe des Parfums "Tangier Vanille" von Aerin

Farbe des Parfums "Tangier Vanille" von Aerin 0
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte eine Frage. Ich habe mir von Aerin das wunderbare Parfum "Tangier Vanille " gegönnt und beim Auspacken festgestellt, dass es eine andere Farbe hat als der Testflakon im Laden und als die Abfüllung, die ich vorher hatte. Die Farbe in der Abfüllung und im Testflakon war hell bis durchsichtig, während die Farbe meines neuen Parfums altrosa-lila ist. Hmmm...eigenartig. Der Batchcode des Flakons ist aus diesem Jahr, es gibt also kein Problem diesbezüglich.
Weiß vielleicht jemand etwas über einen "Farbwechsel " bei Aerin und ob sich damit auch die Duftzusammensetzung verändert haben könnte?
Oder hat die Marke Aerin vielleicht nur einen dunklen Farbstoff hinzugefügt, um den Duft dunkler erscheinen zu lassen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen - frohe Weihnachten, Eure Caecilie
0
Hey Caecilie,
ich habe mir den Duft auch Ende 2017 gekauft und er sah genauso aus wie du ihn jetzt beschreibst. Auf den Bildern die hier zum Duft eingestellt sind kann man auf einem sehen, dass er farblos ist so wie du ihn im Laden getestet hast und auch deine Abfüllung war.
Ich verfolge das hier mal interessiert weiter. Mir war das ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen...
0
Ich habe einen "Tangier Vanille d'Or" von 3/2017 und die Farbe ist dezent heller (weniger lila, mehr orangerosa) als Amylovesyou Flakon, wenn ich abfülle, im Flakon selbst sieht man das ja nicht. Da er zur gleichen Serie gehört, fand 2017 mit der Neuerscheinung vielleicht eine Farbangleichung statt?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Farbe des Parfums "Tangier Vanille" von Aerin
Gehe zu