Duft für's Büro und Freizeit für meinen Bruder

Duft für's Büro und Freizeit für meinen Bruder 0
Bald ist Weihnachten und mein Bruder hat sich endlich mal dazu entschlossen, sich ein Parfum schenken zu lassen. 21 Lenze ist er und arbeitet auf'm Büro. Und unsere Mama sagte, dass er ausdrücklich geäußert hat, dass ich meinen Senf dazugeben soll.
Also, was kann man empfehlen? Ruhig etwas, was nicht unbedingt jeder hat und preislich nun keine 180,-€ kostet.

Danke im Vorraus schonmal wieder. Smile
0
Ich hab meinem Bruder den Bleu de Chanel gekauft!
Den fand ich richtig gut!
Re: Duft für's Büro und Freizeit für meinen Bruder 0
Jensemann:
Ruhig etwas, was nicht unbedingt jeder hat und preislich nun keine 180,-€ kostet.

Du willst aber schon auch Mainstream haben oder?!
Also der Beschreibung nach wäre das eher ein Fall für Allure Homme Sport, Bleu könnte natürlich auch gehen; Dior Homme wäre noch so ein Kandidat. Man müsste halt ein bisschen mehr wissen über den Bruder, um beurteilen zu können, ob man ihm auch etwas eigenwilligere andrehen zu können à la Terre d'Hermès, Infusion d'Homme etc.
Re: Duft für's Büro und Freizeit für meinen Bruder 0
Monsieur:
Jensemann:
Ruhig etwas, was nicht unbedingt jeder hat und preislich nun keine 180,-€ kostet.

Du willst aber schon auch Mainstream haben oder?!
Also der Beschreibung nach wäre das eher ein Fall für Allure Homme Sport, Bleu könnte natürlich auch gehen; Dior Homme wäre noch so ein Kandidat. Man müsste halt ein bisschen mehr wissen über den Bruder, um beurteilen zu können, ob man ihm auch etwas eigenwilligere andrehen zu können à la Terre d'Hermès, Infusion d'Homme etc.

Es muss nicht unbedingt mainstream sein. Wink Und wie gesagt, es ist dann sein erster Duft, aber ich check' mal den "Bleu de Chanel", könnte ich für mich auch direkt dann mal ausprobieren. Very Happy
0
Und was ist jetzt mit dem "Allure Homme Sport"?! Wink
0
Ruhig an, hab' noch keine Zeit, selber zu testen in der Parfümerie. Cool Hab' mir die Tipps aber alle schonmal notiert und werd' mit Mama mal bissl testen fahren. Wink
Kollektion von 0
Hildegard Brauckmann

Allgemein sehr dezent, nicht aufdringlich - frisch und angenehm Hautfreundlich.

Und das zu einem angemessenen Preis.

Derzeit sind alle drei Arten neu in der Auflage - Design - Duft ist noch der "Alte".

Ggf. bekommt man daher die älteren "Flaschen" kostengünstiger (bei uns 20-30% Nachlaß - und das bei einem D-Preis von 16€ 75ml
0
Danke. Smile

Also, er bekommt den "Déclaration Cologne" von Cartier glaube ich, oder das normale "Déclaration", so wie Frau Mutter das sagte. Smile Glaube, der is' ganz passabel, oder? Cool
0
Jensemann:
Danke. Smile

Also, er bekommt den "Déclaration Cologne" von Cartier glaube ich, oder das normale "Déclaration", so wie Frau Mutter das sagte. Smile Glaube, der is' ganz passabel, oder? Cool

Ja, auf jeden Fall!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für's Büro und Freizeit für meinen Bruder
Gehe zu