Bin ich zu jung für "Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle

Bin ich zu jung für "Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle 0
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet!

Und zwar möchte ich mir zu Weihnachten ein neues Parfum wünschen, bin mir jedoch noch unsicher welches. Ich besitze mehrere eher sommerliche Düfte und suche deshalb jetzt nach einem, der besser zum Winter passt. Momentan bin ich total begeistert von "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" von Dior! Aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich zu jung für den Duft bin.. Ich bin jetzt 18 und mache jetzt mein Abi. Ist er da eher unpassend?

Schon mal vielen Dank & liebe Grüße! Smile
0
Liebe Pearline, ich würde dir zu dem Duft raten, der dir gefällt. Wenn es "Poison Eau Sensuelle" ist, dann nimm ihn. Dir muß der Duft gefallen. Und du mußt dich mit ihm wohlfühlen, wenn das so ist, dann steht dem, aus meiner Sicht, nichts im Wege.

Liebe Grüsse, Moni
0
Ich kann mich Moni nur anschließen.

Du musst dich mit dem Duft wohlfühlen. Trage ihn ein paar Mal zum Test, und wenn er dir immer noch gut gefällt, dann passt es. Lass dir da auch nicht reinquatschen von irgendwelchen überambitionierten Verkäuferinnen!

LG, Mari
0
Genau! Ich bin 20 und trage auch Düfte, die eher für 30 bis 40-Jährige geeignet sind. Vor allem Frauen können sich viel mehr erlauben als wir Männer. (Was Mode und Düfte angeht z.B.)
0
Natürlich kannst du ihn tragen. Wenn er dir so gut gefällt......Meine Tochter ist auch 18 und Hypnotic Poison (nicht das Eau sensuelle) riecht umwerfend an ihr. Nur Mut.
0
Nur zu, ab 25 benutzt man ohnehin kein Parfum mehr, sondern Faltencreme.
0
...aber nur, wenn man unbedingt älter aussehen will.
Ich hab Antifaltencreme. Und Parfum.
0
Ich hab mit 18 auch gaaanz viel Hypnotic Poison getragen! Wink
Und hab mich niemals zu jung dafür gefühlt! Smile
Der Geschmack ändert sich aber meistens noch einmal...So wars bei mir Smile
Aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch den Eau Sensuelle!
Nachdem ich so ein Weichei in Sachen Düften geworden bin, kommt mir der gerade noch recht! Smile Den find ich nämlich nicht so hammermäßig schwer wie der normale Hypnotic Poison! Also....*wiedermalausschweif* NUR ZU!! Wink
0
Also ich lass mir den Duft auch schenken und bin 23 und überhaupt nicht zu jung für den Duft Very Happy
Trag einfach was dir gefällt...
0
Vielen Dank für die ganzen netten Antworten Smile Na dann bin ich ja beruhigt und werde ihn die Tage nochmal testen gehen. Aber hatte ihn auch schon ein paar mal drauf und mochte ihn wirklich sehr! Und ich werde mich nicht bequatschen lassen, wenn mich die Verkäuferin wieder in Richtung "Daisy eau so fresh" schiebt (Das soll nicht heißen, dass ich den nicht mag.. Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist halt gar nicht so winterlich, wie ich einen Duft suche) Wink
0
Du musst dich mit deinem Duft wohlfühlen, das ist das Wichtigste!
Was die Verkäuferin schön findet, für angesagt hält oder einfach gern verkaufen würde, kann dir wirklich egal sein. Aber sowas von!

Wenn dir sehr nahestehende Menschen deinen Traumduft tatsächlich abstoßend finden, kannst du ja nochmal drüber nachdenken - aber nur dann!
Und einen Traumduft würde ich mir auch dann kaufen, nur eben nicht tragen, wenn ich mit diesen mir sehr lieben Menschen zusammen bin.
0
Asphaltblume:
Du musst dich mit deinem Duft wohlfühlen, das ist das Wichtigste!
Was die Verkäuferin schön findet, für angesagt hält oder einfach gern verkaufen würde, kann dir wirklich egal sein. Aber sowas von!

Wenn dir sehr nahestehende Menschen deinen Traumduft tatsächlich abstoßend finden, kannst du ja nochmal drüber nachdenken - aber nur dann!
Und einen Traumduft würde ich mir auch dann kaufen, nur eben nicht tragen, wenn ich mit diesen mir sehr lieben Menschen zusammen bin.

AMEN! Wink
Stimme genau, deswegen scheuche ich dir Verkäuferinnen vom blauen Riesen auch lieber weg und probiere alleine!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bin ich zu jung für "Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle
Gehe zu