Wanted 0
Hallo liebe Parfumo Community,
kennt ihr einen Store der den Duft „Hacivat“ von Nishane zum Kauf anbietet? Würde ungern diesen Duft über die USA beziehen wollen. Ob online oder lokaler Händler wäre vorerst mal zweitrangig.
Vielen Dank im Voraus Smile
0
Parfumaria führt den Duft Smile
en.parfumaria.com/Hacivat-extrait-de-parfum-10 0-ml
Aus den Niederlanden geht es auch relativ schnell.
0
Vielen lieben Dank! Hast du vielleicht selbst dort schon bestellt und kannst deine Erfahrungen mit mir teilen?
0
Ich hatte vor ein paar Wochen einige Proben bestellt, da ist alles gut gelaufen Smile Falls dich dort noch andere Düfte interessieren, kann ich dir die Proben-Boxen zum selbst zusammenstellen auch nur empfehlen. Die sind wirklich preiswert mit ca 17€ für 5 Düfte, sofern ich mich richtig erinnere.
0
BFragrant:
Vielen lieben Dank! Hast du vielleicht selbst dort schon bestellt und kannst deine Erfahrungen mit mir teilen?

Bin zwar nicht Eyris Smile, bestelle aber häufiger bei Parfumaria - kann ich uneingeschränkt empfehlen!
0
In der Duftkunsthandlung in Köln gibt es auch Nishane, zumindest Restbestände. Vielleicht fragst Du da auch mal nach.
0
Herzlichsten Dank an euch allen, jetzt hab ich zumindest ein paar weitaus seriösere Anlaufstellen als bisher Smile
0
Von Parfumaria bin ich nicht so der Fan. Ich habe dort einmal einen Duft gekauft, der eindeutig schon einmal geöffnet war - der Innenteil (dort, wo der Flakon drinnen liegt, war an der Ecke aufgerissen und es wurde versucht, das zu kaschieren. Vermutlich eine Retoure -und gewusst hätte ich das schon gerne, bevor ich ihn gekauft habe...
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu