Duft von Syoss Shampoo

Duft von Syoss Shampoo 0
Hallo liebe Community,
ich bin erstaunt, dass ich der erste bin, der diesen Thread eröffnen muss Very Happy
Kennt ihr die Syoss Shampoo-Serie - und hattet ihr noch nicht das Bedürfnis so zu duften, wie einige dieser Shampoos? Ich schon Surprised) Leider ist nach dem Haare waschen der Duft ziemlich schnell verflogen..

Also ich suche ein Parfum, dass so (oder so ähnlich) riecht wie das lila syoss Shampoo (Full Hair 5). Das finde ich riecht am besten.. Alternativ das goldene (Renew 7) oder auch das blaue (Volume).

Ich wäre schon froh, wenn sich ein Parfum findet, welches auch nur in die Richtung einer dieser shampoos geht!

Bin auf eure Vorschläge und Hinweise gespannt!
Viele Grüße
Neo Smile
0
Das blaue Syoss Haarspray z:b Erinnert mich immer recht stark an das Mugler Colonge.
0
Schade... hat sonst keiner von euch Vorschläge?
Surprised
0
Auch einige Shampoo von Syoss finde ich extrem wohlriechend Smile
Wenn’s nur hiervon ein Parfum gäbe... wäre sicherlich ein Renner!
0
Ich weiß nicht wie Syoss riecht, aber ich hatte mal Chanel-Beige EdP drauf und eine Kollegin meinte, ach der Duft Deiner Haare ist immer so toll. Gut, ich sprühe ihn mir nicht in die Haare und die sind stets geruchlos;-) ich habe es als Kompliment genommen und mit dem Duft erreicht was ich wollte, Beige eben, wahrnehmbar, aber es verschmilzt mit einem
0

Die meisten Shampoos haben ja immer diese eine typische Basis (fluffig, cremig, schaumig..), weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll! Smile

Ähnlich auch in Schauma 7- Kräuter zu finden. Kann man so einen Duft nicht auf alkoholbasis nachbauen?

Gibt’s weitere Hinweise für passende Parfumvorschläge?

Euer Neo Smile

0

Ich hab gestern zufällig "She was an anomaly" für wie-frisch-gewaschene-Haare befunden

Ist aber halt auch sehr feminin und ob es an Syoss rankommt 🤷🏼‍♀️

0

Ich habe Kèrastase-Shampoo genutzt. (Moderation: keine Werbelinks!) In meinen Augen kommt es da ran. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft von Syoss Shampoo
Gehe zu