Wanderpaket Alkemia

51 - 55 von 55
0
Vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe Kay, es waren zwei schöne Kaufkandidaten dabei Smile
Das Paket ist seit heute auf dem Weg zu BelaKiss!
0
Liebe Kayliz,
liebe Inhaleexhale,

heute ist das Wanderpaket bei mir angekommen, leider war ich erst sehr spät daheim, weshalb ich heute noch keinen Duft testen werde.
Ich bin schon jetzt total begeistert von der sehr hübschen Verpackung der Pröbchen. Ich melde mich,sobald die Düfte wieder der Post übergeben wurden. Schon jetzt bedanke ich mich ganz herzlich für die tollen Testmöglichkeiten.

Liebste Grüße
Sina
0
Liebe Kayliz, vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit diese Düfte zu testen. Zwei finde ich wirklich sehr gut,nur leider sind sie mir alle nicht stark genug. Ich bin da leider etwas schwierig... Very Happy
Die Düfte sind nun auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer.
0
Das Wanderpaket ist nun Heute angekommen! Smile

Aufgrund das die meisten Proben noch eine guten Füllstand haben, wäre mein Vorschlag das sich noch ein nächster Teilnehmer einreihen darf Smile oder was soll geschehen mit den Düften @Kayliz ?

Aufjedenfall sind die Düfte bei mir, falls sich jemand Angesprochen fühlt Testen zu wollen, mir einfach kurz eine PN schreiben Smile

Edit : Ich muss sagen am besten hat mir der hier Gefallen : "Trick or Treat"
... und die Letzte ist: 0
14. BelaKiss
15. TheOne
16. Süchtig

Sobald die Proben bei Süchtig sind, ist das Wanderpaket fertig. Ich bitte die Mods, den Thread noch solange offen zu lassen:-)
0
So das Paket wird Morgen an Süchtig weiter verschickt! Smile
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Alkemia
Gehe zu