Würdet ihr Parfum bei ebay kaufen? (Light blue eau intense)

Würdet ihr Parfum bei ebay kaufen? (Light blue eau intense) 0
Hallo, ich bin relativ neu in der Parfumszene und interessiere mich sehr für das Parfum Dolce Gabbana light blue eau intense. Ich habe auf ebay die 200ml Variante für einen sehr (!) günstigen Preis gefunden, aber ich habe Angst, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte. Der Verkäufer hat eine Rechnung eingefügt und die Seriennummer, kann man darauf vertrauen? Hier der link vom Angebot (Moderation: Bitte keine externen Links einfügen, danke!)

Mich würde es abseits dieses Angebots auch interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Parfums von ebay gemacht habt. Vielen Dank im voraus Smile
Re: Würdet ihr Parfum bei ebay kaufen? (Light blue eau inten 0
JeremyDaniel:
Hallo, ich bin relativ neu in der Parfumszene und interessiere mich sehr für das Parfum Dolce Gabbana light blue eau intense. Ich habe auf ebay die 200ml Variante für einen sehr (!) günstigen Preis gefunden, aber ich habe Angst, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte. Der Verkäufer hat eine Rechnung eingefügt und die Seriennummer, kann man darauf vertrauen? Hier der link vom Angebot (Moderation: Bitte keine externen Links einfügen, danke!)

Mich würde es abseits dieses Angebots auch interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Parfums von ebay gemacht habt. Vielen Dank im voraus Smile

Weniger als 76€/200ml? (So kriegt man's auch in normalen Shops.)
Ich mag nicht bei ebay von privat kaufen, da hab ich Sorge dass ich Müll bekomme. Bei Düften die noch produziert werden kauf ich dann doch lieber auf dem ganz normalen "Graumarkt" bei den Online-Shops.
Re: Würdet ihr Parfum bei ebay kaufen? (Light blue eau inten 0
KJV:
JeremyDaniel:

Weniger als 76€/200ml? (So kriegt man's auch in normalen Shops.)
Ich mag nicht bei ebay von privat kaufen, da hab ich Sorge dass ich Müll bekomme. Bei Düften die noch produziert werden kauf ich dann doch lieber auf dem ganz normalen "Graumarkt" bei den Online-Shops.

Ja davor hatte ich auch Angst, dachte nur vielleicht könnte ich mich irgednwie davon überzeugen, dass es echt ist, weil 35€ für 200 sich schon lohnen würde, aber danke für die Antwort, überlege es mir dann
0
Ein kleiner, wenig genutzter Account, u.a. für Parfumkäufe bei einem seriösen Anbieter, den Duft hat er/sie zu einem Drittel des Preises des Onlineshops als Startpreis eingestellt, der Batch-Code liefert auch ein Ergebnis; ich habe schon fischiger wirkende eBay-Angebote gesehen. Absolut sich sein kann man natürlich nie. Beobachte, wohin es preislich geht, auf dem Graumarkt gibt es den um 75/80€.
0
Brigida:
Beobachte, wohin es preislich geht, auf dem Graumarkt gibt es den um 75/80€.

Gute Beobachtung, werde mir das anschauen, vielleicht wird das ja was ????
0
Wenn du nicht per Überweisung zahlst, hast du ja den Ebay Käuferschutz. Spricht also eigentlich nix dagegen.
0
Es handelt sich um eine Auktion, die erst in 7 Tagen endet. Der Preis wird letztendlich höher sein Idea ungefähr 55€. Der Verkäufer hat noch nie... Confused etwas verkauft und nur 5 (Käufer)-Bewertungen. Die Artikelbeschreibung ist ein bisschen so dahin geleiert. Sad
Aus meiner Sicht.... nö!
0
Terra:
Wenn du nicht per Überweisung zahlst, hast du ja den Ebay Käuferschutz. Spricht also eigentlich nix dagegen.

Stimmt, da steht ja auch Paypal, also wäre schon relativ sicher
0
PyroSense:

Aus meiner Sicht.... nö!

Okay, danke für die Hilfe
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Würdet ihr Parfum bei ebay kaufen? (Light blue eau intense)
Gehe zu