Mugler Alien Essence Absolue

Mugler Alien Essence Absolue 0

Hallo liebe Community,

Wie ihr am Titel bereits erkennen könnt suche ich den abgesetzten Duft Alien Essence Absolue von Mugler. Habt ihr eine Ahnung wo man den noch bekommen kann bzw. wenn er nicht mehr zu haben ist, wisst ihr vielleicht eine sehr ähnliche Alternative, die in die selbe Richtung geht? Die Preise die hier oder bei Ebay zum Teil verlangt werden sind ziemlich hoch für einen Nicht-Fraghead und ich dachte mir, bevor ich die Flinte ins Korn schmeiße, frage ich mal im Forum nach, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im vorraus!

0

Schaue mal in den Souk. Dort wird er zeitweise noch angeboten.

Als ich "Grain de Soleil" testete, kam mir sofort Alien essence absolue in den Sinn.

Ansonsten schaue bei Alien essence absolue in die Sparte 'Duftzwillinge', um ähnliche Düfte zu entdecken.

0

Kürzlich habe ich "Spirit of White Vanilla" getestet und der hat mich an AEA erinnert. Vielleicht wäre der mal einen Versuch wert? Falls es passt, hat der auch den Vorteil, günstig und leicht zu bekommen zu sein. Smile

0
Zimtschnecke

Kürzlich habe ich "Spirit of White Vanilla" getestet und der hat mich an AEA erinnert. Vielleicht wäre der mal einen Versuch wert? Falls es passt, hat der auch den Vorteil, günstig und leicht zu bekommen zu sein. Smile

Ich habe beide, muss aber sagen dass er leider gar nicht danach riecht. Meld dich mal bei idealo an, da kannst du einen Preiswecker stellen und manchmal hat man da Glück und kriegt einen neuen Flakon zum Original Verkaufspreis. Ich habe meinen damals (vor 4 Monaten) zum Drittel des jetzigen Verkaufspreis bekommen, weil er auf einmal auf idealo auftauchte

0

Ich hab bisher nichts gefunden, was annähernd so toll duftet. Für mich unverständlich, dass der Duft eingestellt wurde. 😞

In einem anderen Forum wird "Classique Essence de Parfum" als ähnlich empfunden, aber, den gibt es ja auch nicht mehr! 😒 Evtl. könntest du noch "Alien Fusion" antesten, auch ein schöner Duft!

Im Souk gibt's immer wieder mal Angebote, im Moment eins für 145 Euro/60 ml!!!! Da muss man selber entscheiden, ob man das bezahlen will, nur weil der Duft eingestellt wurde......

Hab noch einen Shop gefunden, der ihn "bezahlbar"anbietet, aber, hast du sicher auch schon gesehen! Ich kenne den Shop nicht, daher weiss ich nicht, ob der wirklich gut und seriös ist, aber, schauen kannst du ja mal.https://www.perfumespremium.de...

Duftzwilling 2

Das Pure Royal parfum 359 von Federico Mahora ist ein duftzwilling zu alien essence absolue. Ich habe das nach Stunden im tiefen des Internets gefunden und bestellt. Duftet fast 1 zu 1 nach aea und ist bezahlbar. Liebe Grüße 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mugler Alien Essence Absolue
Gehe zu