Ich würde mich auch gerne eintragen und freuen ein Probenpaket zu bekommen.
Ansonsten schöne Feiertage
Ich würde mich auch gerne eintragen und freuen ein Probenpaket zu bekommen.
Ansonsten schöne Feiertage
Liebe @Glittermoon ,
vielen Dank für diese tolle Aktion. Das Foto sieht so vielversprechend aus, daß ich mich unbedingt auch hier einreihen muss. Übernahme der Portokosten ist selbstverständlich kein Problem.
Liebe Grüße 🐰
Tolle Aktion liebe @Glittermoon 👍.
Ich möchte auch mein Glück versuchen und mich hier eintragen.
Schönen Ostermontag 🐇🍀🐣 !
Liebe @Glittermoon
das ist ja toll von dir, dass du dir so viel Mühe machst. 🫶
Ich bin recht neu in der Welt der Düfte und freue mich über jeden Zuwachs für mein Duftgedächtnis, also reihe ich mich hier auch mal ein ☺️ Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Schöne Ostern dir 🌼
@Glittermoon Wow was für eine tolle großzügige Aktion. 🥰
Da ich noch relativ neu im Parfumgame drinnen bin (seit ca. 1 Jahr) würde ich mich natürlich sehr über ein Probenpaket freuen, weil ich noch nicht ganz so viele Parfums testen konnte. Klingt sehr spannend, was du an Proben besitzt! Die Versandkosten übernehme ich gerne und wenn mir ein Duft nicht so gefällt, finde ich bestimmt einen Abnehmer.
Noch einen schönen freien Ostermontag ☺️
Huhu,
ich versuche auch mal mein Glück und bewerbe mich für ein Briefchen 🍀 Danke für die schöne Aktion 🌷
Huhu @Glittermoon !
Ich mache gerne auch mit bei deiner schönen Aktion, meine Abfüllungen und Proben gehen langsam zur Neige und ich freue mich über neuen Duft Input. Sonnige Ostergrüße🌸
Super Aktion, vielen Dank dafür. Ich reihe mich hier mal mit ein.. Frohe Ostern!
Ich will auch mein Glück bei dieser tollen Aktion versuchen ♥️🍀
So meine lieben! Die Verlosung ist beendet. Herzlich bedanke ich mich für eure Teilnahme, viele Likes und natürlich bedanke ich mich für die Follows 😊 es bedeutet mir sehr viel!
ihr ALLE wart super! nun werde ich mir die Zeit nehmen, eure Sammlungen studieren und schon sehr bald, mich bei den Gewinnern melden.
An dieser Stelle noch mal allerliebsten Dank und bis zum nächsten Mal 🤍🫶🏼
GlG Glittermoon ✨✨🌙