Ambre Nuit vs Naxos

Welchen mögt ihr mehr?

Xerjoff Naxos
34% 8
Dior Ambre Nuit
65% 15
Stimmen insgesamt: 23
Ambre Nuit vs Naxos 0

Ich weiß, viele werden jetzt sagen das sind zwei komplett unterschiedliche Düfte die man nicht vergleichen kann, aber für mich fallen sie Beide in eine sehr ähnliche Rolle.

Süß, nicht zu schwer, elegant mit einfach einer gewissen Leichtigkeit. Ideal für ein schickes Essen am Abend z.B. und auch beide im richtigen Setting im Sommer tragbar mMn.

Mich würde einfach interessieren welchen ihr persönlich besser findet.

0

Ich persönlich finde den Naxos deutlich besser, würde aber mittlerweile eher den Ambre Nuit Eau de Parfum empfehlen zu kaufen. Einfach, weil der Duft im Mainstream noch nicht so bekannt ist - so gut wie alle, die ich kenne in meinem Umfeld haben bereits den Naxos oder einen Dupe davon und mit dem Ambre Nuit Eau de Parfum kann man wenigstens noch etwas rausstechen

0

Der Vergleich der beiden Düfte ist recht schwierig, ich persönlich präferiere zwar den Naxos, allerdings wäre auch der direkte Vergleich zum 40 knots näher. Mmm.

0

Naxos riecht wie Honig-Milch-Cremeseife 🤫

Ein schöner Geruch, ich mag ihn, aber was ich sagen will, ist glaube ich, ich gebe meinem Vorredner recht, die DNA ist ein weit verbreiteter Damen-Duschgel-Duft seit Jahren. Beide Düfte sind recht süß allerdings, ich würde einen rauchigeren Amberduft bevorzugen - um mich geht's aber ja nicht xD

0

Naxos mag ich gar nicht während ich Ambre Nuit Eau de Parfum in meiner Sammlung hab, also bei mir ist es deutlich Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ambre Nuit vs Naxos
Gehe zu