Armani Code Parfum vs Elixir

Armani Code Parfum vs Elixir 0

Hey Leute, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Armani Code Parfum, muss mir aber demnächst ne neue Flasche besorgen, da sich mein Bestand dem Ende neigt 🙂 

Die Frage ist jetzt, lohnt es sich eher auf das Elixir zu gehen? Ich hatte leider "nur" die Möglichkeit eines Vergleichs zwischen Parfum, Edt und Edp - das Elixir war leider (noch?) nicht vorrätig und müsste daher blind online bestellt werden. Mit 8.1 Punkten steht es aktuell punktetechnisch etwas besser dar wie das Parfum - aber halt nur bei 77 Votes. Welches wäre eurer Meinung nach denn die bessere Wahl? 

Bin auch gerne offen für andere Parfüms, die in ne ähnliche Richtung gehen 🙂

Vielen Dank vorab!
Gruß Matthias

1
Keksklauer

Hey Leute, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Armani Code Parfum, muss mir aber demnächst ne neue Flasche besorgen, da sich mein Bestand dem Ende neigt 🙂

Die Frage ist jetzt, lohnt es sich eher auf das Elixir zu gehen? Ich hatte leider "nur" die Möglichkeit eines Vergleichs zwischen Parfum, Edt und Edp - das Elixir war leider (noch?) nicht vorrätig und müsste daher blind online bestellt werden. Mit 8.1 Punkten steht es aktuell punktetechnisch etwas besser dar wie das Parfum - aber halt nur bei 77 Votes. Welches wäre eurer Meinung nach denn die bessere Wahl?

Bin auch gerne offen für andere Parfüms, die in ne ähnliche Richtung gehen 🙂

Vielen Dank vorab!
Gruß Matthias

Teste das Elixir in jedem Fall. Ich würde den nicht blind kaufen. Der geht nochmal mit deinem rauchigen Leder in eine andere Richtung. Das Armani Code Parfum gehört für mich zu den tragbarsten, gefälligen warmen Düften überhaupt

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Parfum vs Elixir
Gehe zu