Assoziationen zu Gucci Guilty Absolute Pour Homme

Assoziationen zu Gucci Guilty Absolute Pour Homme 0

Hallo ihr Lieben,

bin kurz davor, mir Gucci Guilty Absolute pour Homme mir als neuen Signaturduft zuzulegen.

Was assoziiert ihr mit diesem Duft bzw. v.a. welchen Typen stellt ihr euch vor, der so riecht? 

Freue mich sehr über Kreatives und eure Imaginationen Smile

Herzliche Grüße

Holzmann

2

Hallo,

Es ist ein großartiger Duft für einen günstigen Preis, aber ich glaube nicht, dass die Leute das verstehen werden. Als ich es trug, sagte meine Freundin dass ich wie ein Obdachloser rieche. Sie sagte auch, das sei der schlechteste Duft der Welt. Nur Fragheads können es verstehen und deshalb tragen wir es. 😅

Viele Gruße

Tarik

1

Hi,

den Guilty Absolute pour Homme hab ich das erste mal in einem Parfümshop am Flughafen getestet und die erste Assoziation war für mich ein Geldbeutel aus feinstem Leder. Für mich tatsächlich ein Duft welcher nach Luxus riecht. Meine Frau mochte den Duft auf dem Teststreifen zuerst nicht, aber an der richtigen Person und in der Luft als Sillage soll es sexy riechen.

1

Sportlehrer in eine noch nicht renovierten Schule.

Der Geruch erinnert mich an alte lederne Turnmatten und Medizinbälle.

Ein schweres ausdauerndes Leder von hoher Qualität, aber doch sehr eigen im Geruch.

0
Tobi93a

Sportlehrer in eine noch nicht renovierten Schule.

Der Geruch erinnert mich an alte lederne Turnmatten und Medizinbälle.

Ein schweres ausdauerndes Leder von hoher Qualität, aber doch sehr eigen im Geruch.

Sehr passender Vergleich, finde ich! Mich hat das "Woodleather" in Kombination mit den anderen Noten in Opus XI auch ganz extrem an meine Dorfgrundschule in den 80ern erinnert.

Insgesamt am trag- und genießbarsten umgesetzt finde ich es bisher in Kilian's Dark Lord.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Assoziationen zu Gucci Guilty Absolute Pour Homme
Gehe zu