Businessduft gesucht!

26 - 29 von 29
0
Das neue Profilbild finde ich auch besser. Du sagst ja selbst, dass in einem solchen Job die Außenwirkung wichtig ist - vielleicht ergeben sich dadurch ja auch neue Möglichkeiten ... Smile
Re: Businessduft gesucht! 0
Conrad:
Ich suche einen neuen Duft für meine Collection, der erwachsen und professionell riecht, aber vorallem elegant.

Ist das nicht ein wenig bieder, wenn man sich den kreativen Künsten zugewendet hat? Will man da nicht vielleicht auch olfaktorisch auffallen? Das wäre jedenfalls mein Zugang und das genaue Gegenteil von dem was du suchst.

Ich denke da eher an Düfte der Serie Imaginary Authors oder Lush, als an elegante Businessdüfte.
0
also folgende Düfte könnte ich mir gut vorstellen...

"masculin Pluriel"

"Kiton Men"

"L'Homme"
0
Hi Conrad,

also ich habe mir jetzt nochmal deine Sammlung angesehen. Das sind recht würzige und auch orientalische Düfte dabei. In diese Richtung würde ich gehen. Und da wurden schon ein paar schöne Kanditaten genannt. Aber das deine Anfrage doch ein wenig "großzügig" in der Auswahl ist, wirst du ums Testen nicht rumkommen.

HG Hannes

ps. Sitze auch oft im Atelier und da trage ich meine Wummser und die richtig schweren Düfte (gerne auch Oud), weil es dort den entsprechenden - und genügend - "Raum" gibt! Das beflügelt die Kreativität ... Wink
0
Von Oud Dueften mag ich eher westlische Interpretationen wie Oud von Mfk, leather oud von dior oder Creeds Royal Oud, wovon ich mir frueher oder spaeter etwas zulegen werde.

Ich sehe momentan aber das Zie meiner Suche in Dueften wie Bois du Portugal der mittlerweile auch schon auf dem Weg zu mir ist und in die Zukunft blickend werde ich meine Sammlung noch mit Givenchy Gentleman abrunden bzw. Kouros oder boss no1 bei denen ich dann auch versuche an die vintage versionen dran zu kommen (a tie, tough decision).

Danke fuer alle Tipps.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Businessduft gesucht!
Gehe zu