Chopard 1000 Miglia

Chopard 1000 Miglia 0
Chopard veröffentlicht nach 2 Jahren erneut einen Herrenduft namens "1000 Miglia" - eine Hommage an das italienische Tausend Meilen Rennen.

Der Flakon erinnert an die zwei - mir bis dato nicht untergekommenen Herrendüfte namens "Noble Vetiver" und "Noble Cedar".

goo.gl/koccFp

Zu den Duftnoten ist bisher noch kaum etwas bekannt - nur soviel dazu:
Lavendel, Grüne Noten und Amber...
0
Hab den heute beim Müller testen können. Ich muss sagen, ich merk' den Unterschied nimmer. Für mich der 83ste Synthetik-Zuckerwasserduft. Irgendwo zwischen Eros, 1 Million, Polo Red, jeder Diesel, usw, usf. Ad aeternum, ad nauseam.
Vielleicht hat ja die Zielgruppe auch mal irgendwann genug davon Wink
0
HaraldK:
Hab den heute beim Müller testen können. Ich muss sagen, ich merk' den Unterschied nimmer. Für mich der 83ste Synthetik-Zuckerwasserduft. Irgendwo zwischen Eros, 1 Million, Polo Red, jeder Diesel, usw, usf. Ad aeternum, ad nauseam.
Vielleicht hat ja die Zielgruppe auch mal irgendwann genug davon Wink

Yepp - fand den auch alles andere als flott ... halt schon tausendmal woanders in ähnlicher Art wahrgenommen ...
0
Gestern getestet. Habe mehr erwartet. Es gibt viele ähnliche.
0
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

Muss man nich haben, schon garnicht, wenn man beide Originale daheim hat! Razz
0
Für ich geht er im 0815 Sumpf unter wie mexx und co
0
Skylab:
Heute ebenfalls beim Müller getestet - riecht wie ein Hybrid aus Calvin Kleins Eternity für Herren und Joop! Nightflight...

2. Parfum-Gebot: 'Du sollst die Namen von großen Duftklassikern nicht missbrauchen'.
RazzWink
0
HaraldK:
Skylab:

2. Parfum-Gebot: 'Du sollst die Namen von großen Duftklassikern nicht missbrauchen'.
RazzWink

Wenn der Duft aber so riecht!? Cool
Re: Chopard 1000 Miglia 0
Skylab:
Chopard veröffentlicht nach 2 Jahren erneut einen Herrenduft namens "1000 Miglia" - eine Hommage an das italienische Tausend Meilen Rennen.

Der Flakon erinnert an die zwei - mir bis dato nicht untergekommenen Herrendüfte namens "Noble Vetiver" und "Noble Cedar".

goo.gl/koccFp

Zu den Duftnoten ist bisher noch kaum etwas bekannt - nur soviel dazu:
Lavendel, Grüne Noten und Amber...
0
Skylab:
HaraldK:
Skylab:

RazzWink

Wenn der Duft aber so riecht!? Cool

Wenn man ihn vorher dreimal durch die synthetische 'clone army'-Presse aus Star Wars gejagt hat, dann könnt sich's vielleicht ausgehen. Möglicherweise. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Chopard 1000 Miglia
Gehe zu