Cremige Feige mit Durchhaltevermögen gesucht!

26 - 30 von 30
0
Wie steht's denn um die Haltbarkeit?

Ich habe mich heute mit dem "Ciel d'airain" fast ertränkt, ein himmlischer Duft, aber die Haltbarkeit lässt leider auch hier zu wünschen übrig. Dasselbe mit der Nr. 16 von Parfumerie Generale. Crying or Very sad
0
Giada:
Wie steht's denn um die Haltbarkeit?

Mit diesem Punkt tue ich mir immer schwer. Entweder habe auch ich eine "duftfressende" Haut, was ich aber für unwahrscheinlich halte, nicht zuletzt deshalb, weil ich die Hautpartien, die ich mit Parfüm besprühe, regelmäßig eincreme. Wieso sollte meine Haut die Duftmoleküle zum Verschwinden bringen?

Oder - und das erscheint mir wahrscheinlicher - ich nehme den aufgesprühten Duft sehr bald nicht mehr wahr. So muss ich also immer andere Personen fragen, ob sie etwas riechen und, wenn ja, was.
Bei "L'Arbre de la Connaissance" habe ich eine durchschnittliche Haltbarkeit ermittelt und angeklickt, darunter verstehe ich eine von ca. 4, 5 Stunden. Dann muss man nachsprühen, um ihn wiederzubeleben.
23 Janvier 1984 0
"23 Janvier 1984" kann jemand sagen, ob bei diesem Feigenduft auch nur ein Hauch von Koriander durchschlägt?
0
Den Empfehlungen für "Philosykos" und "Premier Figuier" kann ich mich nur anschließen. Angeblich gibt es auch beträchtliche Unterschiede zwischen Philosykos EdT und EdP, ich kenne aber nur das EdT.

Meine beiden Favoriten für pudrig-grüne Feigen sind "Figue Amère" von Miller Harris und das recht ähnliche "Neon Purple" von Superdry. Die Grüntöne verfliegen allerdings sehr rasch.
0
Kirthi:
Ein Traumduft ist "L'Arbre de la Connaissance" von Jovoy Paris!!!
Feige, Feigenbaumholz....cremig..

Es sind noch 10 ml im laufenden Sharing zu haben Wink
0
Ich würde Dir auch "Armani Prive - Figuier Eden" empfehlen! Und wenn Du nich Lust hast, teste ruhig den "Fico di Amalfi" von Acqua di Parma, der ist zwar nicht so cremig, sonder eher frisch. Das gibt sich aber im Laufe der Stinden, und er hält auch sehr gut.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Feige mit Durchhaltevermögen gesucht!
Gehe zu