Diesel - Fuel For Life Spirit

1 - 25 von 40
Diesel - Fuel For Life Spirit 0

The notes for the oriental fougere include cinnamon, grapefruit, orange blossom, iris, incense and amber woods.
april 2013
http://www.nstperfume.com/2013/03/07/diesel-fu el-for-life-spirit-new-fragrance/
0
Hört sich super an!!!! Smile
0
genau. Smile
Re: Diesel - Fuel For Life Spirit 0
Exhale:
The notes for the oriental fougere include cinnamon, grapefruit, orange blossom, iris, incense and amber woods.

april 2013

Perfekte Zutaten für einen entspannten Frühjahrs- und Sommerduft, wa? Cool
0
Lassen wir uns mal überraschen! Smile
0
JA DIe zutaten hoeren sich gut an
Re: Diesel - Fuel For Life Spirit 0
Showdown:
Exhale:

april 2013

Perfekte Zutaten für einen entspannten Frühjahrs- und Sommerduft, wa? Cool

Wenn schon, denn schon, wa?

Sieht für mich nach keiner Limited Edition aus. Ich freu mich jedenfalls, weil ich das Original mag. Flakon und die Farbe der Flüssigkeit sind echt gelungen.
0
Der Flakon sieht gut aus!
0
Erinnert mich inrgendwie stark an Potion von Dsquared, nur in Oval. Wink
Hoffentlich ist es kein Clon. Laughing
0
Aber "Potion" hat ja auch ein bisschen was von "Zero Plus Masculine".
0
Kopfnote:Bergamotte,Zimt
Herznote:Iris,Orangenblüte
Basisnote:Ambra,holzige Noten,Weihrauch
0
konnte den schon irgendwer irgendwo mal testen?
ist zwar als Männerduft einsortiert, aber der klingt für mich auch sehr spannend...
0
müsste schon da sein?
0
Ich konnte es mal wieder nicht aushallten, vor allem der Weihrauch hat mich wieder Blind gemacht. Embarassed

So jetzt hab ich ihn hier stehen und bin natürlich enttäuscht, ist nicht im geringsten was für mich, aber alle die es süß und gourmand mögen (zu RumpelBumbel rüberschiel Wink ) dürfe er wie immer interessant sein.

Der Duft liegt irgendwo zwischen Versace Eros, Joop Homme Wild, Davidoff The Game und dem original Fuel for Life.

Blumig, ambriert-vanillig, süß-würzig, erinnert mich ein bisschen auch an Sun Men, mit seiner "sonnig-strahlenden" ambriertheit. Aber wirklich Weihrauch ist da keiner, nur nach 3-4 Stunden wenn man genau hinriecht irgendws würzig-klares was entfernt an Weihrauch erinnern könnte.

Wer ihn haben möchte oder ein Abfüllung (kriege 7x10ml Abfüllungen raus. Mit Stifttaschenzerstäuber für 9,50 (+1,45 versand).
0
Danke für den Erfahrungsbericht. Hört sich für mich mehr nach Winterduft an ... Ich sag doch: ist nicht gerade ein Duft, der vom Erscheinungsdatum klug geplant ist.
0
Also das mit dem Versace Eros, Joop Homme Wild, Davidoff The Game vergleich klingt sehr danach das er mir gefallen würde.

Wo hastn den schon herbekommen?

Evtl. nehm ich ihn dir ab, was haste bezahlt?
0
parfumdreams hat in jetzt:)
0
Hab ihn heute im DutyFree Geschnüffelt.
Mir zu viel Grapefruit im Kopf und dann etwas zu penetranter Zimt und Weihrauch.
Bin mir sicher, dass er seine Liebhaber findet, ich werde ihn mir nicht zulegen.
0
Hab ihn heute getestet und gekauft!
Ich find ihn richtig gut, definitiv der beste Diesel bisher.

Der Flakon ist richtig nice... kommt sehr edel rüber, auch wenn das SPIRIT Teil nur eine Art Aufkleber ist.

Und den Satz "USE WITH EXTREME CAUTION" auf dem Flakon sollte man ernst nehmen, die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut.
0
Und wo hast du ihn getestet?
0
Tippe auf Müller, die hatten den neulich schon da.
0
Bin eigentlich auch meist bei Müller, aber dieses mal war es bei Douglas!
0
Hmm..
hört sich interessant an.
Vor allem, dass viel Zimt drin sein soll.

Hat diesen Duft zufälligerweiße jemand mit dem Gucci Pour Homme I verglichen?
0
RumpelBumpel:
Bin eigentlich auch meist bei Müller, aber dieses mal war es bei Douglas!

Coole Sache, ich werde ihn mir auch zulegen. Hat was der Duft! Und definitiv auch der beste Diesel, kann ich Rumpel nur bestätigen in seiner Meinung.
0
bestellt. Smile
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Diesel - Fuel For Life Spirit
Gehe zu