Dior Exklusivdüfte

Dior Exklusivdüfte 0
Hallo,

weiß hier jemand zufällig was die Dior-Exklusivparfums kosten ?
Soweit ich informiert bin handelt es sich um 125ml-Flakons ?

Im voraus danke !

Grüße
0
Meinst Du die La Collection Couturier Parfumeur Reihe ?
Die gibt es mit 125ml, 250ml und als 500ml Familienpackung, also nix für den klassischen Mini-Flakon-Käufer Wink
Die alten Preise waren 160, 225 und 320 Euro.
Die Reihe wurde aber neu aufgelegt (der Flakon ist optisch gleich geblieben, aber der Spraykopf ist nun fest auf den Flaschen angebracht, man kann sie nicht mehr aufschrauben) und der Cologne Blanche ist leider aus der alten Serie discontinued, dafür kamen etliche neue Düfte dazu.
Der Mitzah steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe die neue Serie noch nirgendwo gesichtet und fürchte die könnten nun Paris Exklusiv sein und ich habe was läuten hören, daß die Preise auch etwas nach oben "korrigiert" wurden.
0
@Ghislaine : genau die meine ich Smile

Mitzah ist genau der Duft, der mich auch interessiert. Ich find´s immer etwas arg peinlich in so einem Nobelgeschäft nach Preisen zu fragen...ich mache meine "Hausaufgaben" schon vorher Smile

Danke für Deine sachdienlichen Hinweise Smile
0
Ich hatte mal bei Schnitzler nachgefragt und die hatten mir gesagt, dass es die nur in den DIOR-Boutiquen gibt.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen.
0
@ Trueblood : Ja, richtig. Nur in Dior-Boutiquen, nicht mal auf der Webseite. Naja, ich kenne keinen der Düfte und müsste ohnehin erstmal testen, ob das überhaupt was für mich ist.

In Stuttgart gibt es ein kleines Dior-Geschäft...bei Breuninger.
0
@PomtNeuf Dann teste doch mal den Leather Oud für uns Beide. Wink
0
Bonsoir,
gehe auf die Dior Homepage. Ändere Dein Land von "Deutschland" auf "Frankreich" und schon kannst Du unter "La Collection Privée Christian Dior" alle Düfte sehen und die verschiedenen Größen und Preise anklicken. Nur in Frankreich kann man bei Dior online einkaufen.
0
TrueBlood:
Ich hatte mal bei Schnitzler nachgefragt und die hatten mir gesagt, dass es die nur in den DIOR-Boutiquen gibt.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen.

Schnitzler hatte voriges Jahr noch die Exclusiv-Düfte, da habe ich sie selbst gesehen.
0
Flaconetti:

Schnitzler hatte voriges Jahr noch die Exclusiv-Düfte, da habe ich sie selbst gesehen.

Dann haben sie die scheinbar aus dem Programm genommen. Vor 2 Wochen gab es sie in keinem der drei Schnitzler-Läden. Sad
0
Wo gibts denn Boutiquen, finde auf der Website keine Filialsuche.
Hier der direkte Link zu den Düften: www.dior.com/beauty/fra/fr/parfum/lacollection /la_collection_privee_christian_dior/lcollecti onexclusive.html
0
Falls jemand sich das New Look 1947 holt und ein Pröbchen abgeben würde, wäre ich interessiert. Smile
0
Mayameeify:
Wo gibts denn Boutiquen, finde auf der Website keine Filialsuche.
Hier der direkte Link zu den Düften: www.dior.com/beauty/fra/fr/parfum/lacollection /la_collection_privee_christian_dior/lcollecti onexclusive.html

@ Maya : Ich weiß, dass man in Stuttgart (im Breuninger) und in München (Maximilianstraße) Dior findet. Sicherlich aber auch in Hamburg (Jungfernstieg ? Alsterhaus ?) und in Berlin (Ku-Damm ?).
Düsseldorf sicher auch (Kö ?).
0
In Düsseldorf gibts keine, die hätte ich gefunden. Wink

Üner die Google-Suche wird nur eine Boutique in München ausgeworfen.
0
TrueBlood:

Da ist eine (von der Oper kommend noch vor Chanel und Hermès auf der anderen Straßenseite), war aber nie drin (hab auch bisher nie groß was von den Exklusiven gehört...)
0
Monsieur:
TrueBlood:

Da ist eine (von der Oper kommend noch vor Chanel und Hermès auf der anderen Straßenseite), war aber nie drin (hab auch bisher nie groß was von den Exklusiven gehört...)

Ganz große Bildungslücke Wink
Ambre Nuit, Mitzah, Leather Oud und der Vetiver der Serie sind göttlich !
0
Dann klapper ich halt nächstes Mal auch noch diese Boutique ab Very Happy

Gibt es sonst noch ein Luxuslabel, das man in der Maximilianstr. antreffen kann und die eine Exklusivlinie haben, die man nur da kriegt?! Idea
0
So, neue (schlechte!) Nachrichten: Rolling Eyes

Da mein Liebster morgen in München ist, wollte ich ihn gerne mal auf die Diors ansetzen. Hab eben in der Dior-Boutique angerufen und dort die Auskunft erhalten, dass es die Exclusiv-Düfte ausschließlich nur noch in Frankreich zum bestellen gibt. In keiner deutschen Boutique sind diese mehr erhältlich! Shocked

Mist aber auch! Mich reizt der "Mitzah" so sehr, aber blind bestellen? Oh oh... *soifz*
0
Dann ist es ja prima, dass ich auch letztes Mal in München NICHT in der Dior-Stube war, weil eh schon im Parkverbot gestanden (Monsieur wollte unbedingt auch mal seinem Auto die große Stadt zeigen zeigen, da es jetzt alt genug dafür ist) und daher nur schnell Chanel und Hermès abgeklappert... Wink

Wenn sie nicht wollen, dann wird's halt nichts mit ihnen. Razz
0
Die Diors kommen wohl alle nicht nach Deutschland. Habe auch in diversen Boutiquen angerufen, eigentlich sollten wohl ursprünglich die Damendüfte in die Damenboutiquen und die Herrendüfte in die Herrenboutiquen kommen, wenn jemand beides führt auch gemischt. Aber Berlin, München und was-war-es-noch? haben sie alle nicht und verweisen auf Frankreich, wie ich vor ein paar Wochen nach erneuter Telefonrecherche zur Antwort erhielt.

Alle Geschäfte im Breuninger, seien es Gucci, Dior, Hermès und Co. sind KEINE regulären Flagshipstores von den Firmen, sondern soweit ich das weiß einfach nur Breuninger.
Deshalb hat zwar Hermès-Breuninger die Hermessence-Düfte, Dior bekam man aber in der kleinen Dior-Ecke noch nie.

Liebe Grüße,

Susi.
0
Ja, scheinbar wird das alles nüscht...

Und ich kann mich noch ein bißchen weiter ärgern, denn: Als zweite Anlaufstelle sollte der Liebste mit aus der Hérmes-Boutique den Hermessence Ambre mitbringen... Derzeit nicht da... Ufff. Was ist das alles doof! Rolling Eyes

Da will man (ähm, eher FRAU!) bißchen Geld unter die Leute bringen und dann sowas... *Augenverdreh*
0
Ahhhhhhhhhhh, doch noch ein Sonnenstrahl am Horizont:

Ambre Narguilé ist doch noch vorrätig und kann morgen also abgeholt werden! Immerhin das also! *strahl*

Und was machen wir mit Dior? Hat schon mal jemand versucht und angefragt wegen Pröbchen?
0
Proben von den Exklusiven kannst gegen $ beim Posh Peasant bestellen und mit Sicherheit auch bei TPC
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Dior Exklusivdüfte
Gehe zu