Duft a la Oud Wood gesucht

Duft a la Oud Wood gesucht 1

Grüße,

Bin neu hier und hatte mal eine echt schlimme Zeit alles an Parfums zu sammeln, was so geht. Das liegt jetzt einige Jahre zurück und ja mein "neuester Duft" ist momentan Boss The Scent und Annayake Tomo. Hatte mich damals voll auf Düfte von Tom Ford eingeschossen. Und da speziell Oud Wood, was mir persönlich schlichtweg zu teuer ist. Gibt es sehr Gute Alternativen zu diesem Duft?

0

Zaurac Spirit of Kings sehr nah am Original dran und die Flasche hat 100ml. H/S… na ja

1

Gut das fast derselbe Kurs…Aber danke für den Tipp 

0

"Cocaïne - Oud Wood / Cocaïne | oneGee" geht in die ähnliche Richtung. Ist etwas günstiger und hat nicht diese medizinische Note im Opening

0

Gut etwas günstiger ja-aber nicht wirklich viel..hatte mir max 80 EUR für 100ml vorgestellt 

0

"Private Oud | Rihanah"
"Platinum Oud | Al Haramain / الحرمين"
Versace pour Homme Oud Noir

Gute und preiswerte Alternativen zum Oud Wood Eau de Parfum gibt es wie Sand am Meer.

1

Gibt auch noch "Perfumer's Choice Nº10 Mojo | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics" .

Da bekommst du für den Preis eines Döners eine recht faire Kopie

1
Flundermann

Gibt es sehr Gute Alternativen zu diesem Duft?

Lattafas Woody Oud. Aus der Reihe, die ausschließlich Dupes herstellen und somit nicht hier gelistet. Riecht identisch 🙂

Oder Just Jack Oud Oak. 
https://www.notino.de/just-jac...

0

Thameen Carved Oud. 

Etwas teuer aber 10 mal besser als TF.

0

"Kredo | Nishane" ist etwas günstiger, fährt aber ein sehr, sehr ähnliches Programm zum Oud Wood, hält aber bedeutend länger und ist für mich persönlich auch eine wirklich schöne Alternative. Dank der ledrigen Basis nicht zu 100% identisch, dafür nischiger!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Duft a la Oud Wood gesucht
Gehe zu