Duftroller funktioniert nicht richtig

Duftroller funktioniert nicht richtig 0
Meine Lieben, ich habe mir ein paar Duftöle zugelegt, unter anderen "Choco Musk" von Al Rehab. Nun wollte ich den Duft auftragen, aber es kommt so gut wie fast nichts raus, die Haut bleibt trocken und vom Öl keine Spur. Im Grunde genommen reibe ich einfach nur mit dem puren Roller über die Haut. Normalerweise benetzt sich die Haut mit den Rollern sehr gut, gibt es einen Trick? Danke...Das Öl ist zwar nicht teuer, aber es ärgert mich schon ein wenig.
0
Ich würde es einfach eine Zeit weiter versuchen, so viel kann da eigentlich nicht kaputt gehen, weil das Öl ja direkt von unten an die Kugel kommt und solange die sich dreht, wird auch Öl nach oben transportiert, man muss nur eben wie bei einem Deoroller erstmal ein paar mal rollen, damit es feucht wird.

Ansonsten kannst du den Roller auch, zur Not mit Hilfe einer Zange, abziehen und das Öl mithilfe eines kleinen Kunststoff- oder Glasstäbchens auftragen. Die teuren Öle kommen meist direkt mit Glasstäbchen im Deckel der Flasche.
0
Ich würde mir ein Taschentuch nehmen und damit die Kugel im Roller hin und her bewegen.
Evtl. sitzt die Kugel nur zu fest, ist noch zu trocken oder soetwas.
0
Huhu und ganz lieben Dank für Eure Tipps, das könnte natürlich sein, dass die Kugel festsitzt. Werde das morgen noch einmal probieren. Danke.
0
So nachdem ich jetzt die Kugel malträtiert habe und nach gefühlten 100 mal hin- und herrollen hat es heute Morgen endlich geklappt. Ja und die Haut hat auch schön geglänzt jetzt. Danke...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duftroller funktioniert nicht richtig
Gehe zu