Dupe von Diesel Fuel for Life Spirit gesucht

Dupe von Diesel Fuel for Life Spirit gesucht 0

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich suche seid Ewigkeit ein Dupe oder ein Duft wie das von Diesel Fuel for Life Spirit.

Es war mein Lieblingsduft und alles was ich bisher gerochen habe war nicht annähernd so wie das Original. Armani Code Uomo, welches es auch nicht mehr gibt, roch in die Richtung davon.

Bitte helft mir!!!

1

Wenn du mal schaust, dann siehst du dass einige User ihn mit L'Homme L'Intense vergleichen.

Und dafür gäbe es dann Dupes wie Vibrant Brown.

Vielleicht einfach mal ausprobieren. Aber vielleicht hast du das ja alles schon durch.

0

Danke, aber das Vergleichsparfums riechen ansers!

0

Ich kenne den Duft leider nicht, aber hast du vielleicht mal Althaïr bzw. Art of Nature II getestet? Zumindest teilen sie sich einige Noten... vielleicht gefällt er dir ja

1

Parfum ist heute angekommen und jaaa, es riecht nach dem Diesel!! Danke für dem Tip!!

0
RiuYin

Parfum ist heute angekommen und jaaa, es riecht nach dem Diesel!! Danke für dem Tip!!

Guten Morgen.

Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einem Parfum, welches wie das Diesel Fuel for Life Spirit riecht. Bis lang leider ohne Erfolg.

Für welches Parfum haben Sie sich entschieden?🙂

0

Moin,

Ich habe mich für das Eclat 809 entschieden. Es riecht wie das Original, auch wenn die Haltbarkeit dem Diesel nicht nachkommt. Aber für den Preis ist das dennoch ok. 😊

0

Danke für den Thread! Ich habs hier grad durch Zufall entdeckt. Das war der Liebling meines Mannes. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dupe von Diesel Fuel for Life Spirit gesucht
Gehe zu