Elegante Düfte Herren

26 - 30 von 30
es lebe die Krawatte.... 0
....am liebsten hab ich eine Krawatte aus Watte...
....aber natürlich eingenebelt mit zumindest Opium pH..... Wink
0
Sehr elegant und glaube ich noch nicht genannt finde ich "Nicolaï pour Homme" von Parfums de Nicolaï
0
Je nach Jahreszeit, Wetter, Stimmung, Anzug und Anlass:

Jubilee XXV von Amouage
Tabaróme Millésime von Creed
Ferrari Uomo von Ferrari
Lalique White von Lalique
Opus 1870 von Penhaglion’s
Knize Ten von Knize
Grey Flannel von Geoffrey Beene
Hommage á l’Homme von Lalique
Aigner Black for Men von Etienne Aigner
L’Essence de Cerruti von Cerruti
Fahrenheit von Dior
0
Vetyver von Givenchy, Boss Number 1
Re: Krawatte wichtiger als Parfum? 0
Wolkendecke:
Ich finde, dass eine Krawatte fast wichtiger als der richtige Duft ist. Natürlich ist es fatal, wenn ein Mann schlecht riecht, aber eine Seidenkrawatte oder eine Herrenkrawatte sollte für eine Businesskleidung immer drinn sein. In Unternehmen kann sein, dass Werbekrawatten oder Krawatten mit einem Krawatten Logo getragen werden müssen. Da finde ich persönlich einfarbige, schwarze Krawatten besser.

Die Krawatte muss gut sitzen und zum übrigen passen. Viel wichtiger ist der Anzug, der muss sitzen und ist so wichtig wie saubere Schuhe.
Ich trage täglich Anzüge und ein guter Anzug mit passendem Hemd + Krawatte mit guten Schuhen ist wie eine Visitenkarte. Der Duft unterstreicht wie du bereits sagtest nur, mehr nicht.
Einfarbige und schwarze Krawatten sollte man nach Möglichkeit nicht tragen, wenn dann eher mit feinen Mustern. Einfarbig schwarz verbinden viele mit Trauer und kommt nicht gut an, da spreche ich aus Erfahrung. Einfarbig schwarz trage ich wenn dann nur auf Beerdigungen oder auf entsprechenden Anlässen wie eine Gala, Ball usw.
0
YSL L'Homme

Chanel Platinum Egoiste

Bvlgari Homme Soir

BOSS Bottled

Prada Amber pour Homme
Bei ganz bestimmten Anlässen/Geschäftsfeldern auch:
L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême

Davidoff Hot Water Night
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Elegante Düfte Herren