[Erledigt] Besteht Interesse an Düften von Fueguia 1833?
vor 10 Jahren
Moin zusammen,
dies ist zunächst mal eine vergleichsweise unverbindliche Anfrage, ob es hier im Forum Interesse an den Düften von Fueguia 1833 gibt. Sofern dies so ist, erwäge ich mangels anderer Quellen eine Bestellung direkt beim Hersteller in Argentinien. Laut der mir vom Hersteller zugegangenen internationalen Preisliste betragen die Kosten für
Perfume 100 ml in Patagonian Wood Box 260 USD (ca. 235 €)
Perfume 100 ml in Patagonian paper wrapping 160 USD (ca. 145 €)
Perfume 30 ml in Patagonian paper wrapping 85 USD (ca. 77 €)
Samples 2,5 ml 2 USD (ca. 2 €)
Die obigen €-Preise sind nur grobe (tendenziell aufgerundete) Richtwerte zur Orientierung.
Bei Bestellungen für mehr als 160 USD fallen keine Versandkosten an. Andernfalls belaufen sie sich auf 29 USD.
Hinzu kommen Zollgebühren, wobei der maßgebliche Zollsatz 0% beträgt.
Ferner kommen die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% sowie ggf. eine Bereitstellungsgebühr von DHL in Höhe von 10 € hinzu.
Mit anderen Worten: wirklich günstig wäre das ganze nicht. Aber vielleicht besteht ja trotzdem Interesse.
Gruß
Seymour
dies ist zunächst mal eine vergleichsweise unverbindliche Anfrage, ob es hier im Forum Interesse an den Düften von Fueguia 1833 gibt. Sofern dies so ist, erwäge ich mangels anderer Quellen eine Bestellung direkt beim Hersteller in Argentinien. Laut der mir vom Hersteller zugegangenen internationalen Preisliste betragen die Kosten für
Perfume 100 ml in Patagonian Wood Box 260 USD (ca. 235 €)
Perfume 100 ml in Patagonian paper wrapping 160 USD (ca. 145 €)
Perfume 30 ml in Patagonian paper wrapping 85 USD (ca. 77 €)
Samples 2,5 ml 2 USD (ca. 2 €)
Die obigen €-Preise sind nur grobe (tendenziell aufgerundete) Richtwerte zur Orientierung.
Bei Bestellungen für mehr als 160 USD fallen keine Versandkosten an. Andernfalls belaufen sie sich auf 29 USD.
Hinzu kommen Zollgebühren, wobei der maßgebliche Zollsatz 0% beträgt.
Ferner kommen die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% sowie ggf. eine Bereitstellungsgebühr von DHL in Höhe von 10 € hinzu.
Mit anderen Worten: wirklich günstig wäre das ganze nicht. Aber vielleicht besteht ja trotzdem Interesse.
Gruß
Seymour
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.03.2015 - 09:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet