Ingwer
Ingwer

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Rote Bete - tatsächlich - rote Bete ... ... in Weihrauch ...
Mit Rohkost in die Kirche?
Bin vermutlich nicht katholisch genug ...
1 Antwort
Rōzu Rōzu - Aēsop - vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ungewöhnliche, schön balsamisch-aromatische Rose,
nicht zu üppig, doch mit Tiefgang, wenig süß –
holzig, mineralisch, fein, warm, wohlig .
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Nach luftig frischem Petitgrain (Cologne)
durch Blätter und Holz zu den Wurzeln -
bis die Erde sich zeigt, es wärmer & dunkler wird ...
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Aromatisches Waldharz,
fein verräuchert über warmem Waldboden
im windstillen Unterholz der Nadelbäume.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Entfernter, sehr charmanter, rein natürlicher Verwandter von "Pour Un Homme ..." mit dem gewissen Etwas (*Labdanum*).
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
An frisch gebrochene Äste, auch an Weihrauch erinnernder Harzduft -
außerdem an die Holznote von CdG's Palisander (ursprüngliche Fassung).
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Waldige Noten harzig-süß - fast schon karamelisiert ...
dennoch schöne Balance, schwebend betörender Rauch.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Phasenweise attraktive Idee von 'Milch-Holz' mit unterbewusster Würze ...
(& teilweise auftauchenden Irritationen ...)
Erinnert mich an einen typischen Geruch in Ostberliner Gebäuden kurz nach der Wende.
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
رائع عاطر بديع
3 Antworten

Pinnwand

JusestaJusesta vor 5 Tagen
Danke dir für deine nette Sharing-Teilnahme :)
OttomanOttoman vor 1 Monat
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Perfumer H - Sharings. So macht Parfumo spaß. Lg
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Monaten
♥-lich gerne und ♥-lichen Dank ebenso lieber Ingwer – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teilnahme! Viel Freude und viele Grüße!
ChrizzlChrizzl vor 3 Monaten
Super freundlicher Kontakt und ganz zuverlässiger Sharingteilnehmer... vielen Dank dafür !! Grüße !!
InhaleexhaleInhaleexhale vor 8 Monaten
Tabac Santal u. Hepster konnte ich zwischenzeitlich auch testen und finde beide großartig.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 8 Monaten
Ich hab ja sowieso kleine Sammlungen viel lieber ;)
Für mich zeichnen sich „Sammlungen“ vor Allem durch ihre Exklusivität (und guten Geschmack respektive das was ich darunter verstehe) aus. :)
SniffsniffSniffsniff vor 8 Monaten
Ich habe ja den Verdacht, dass ich Lei anders wahrnehme als andere Menschen (so wie auch Baccarat Rouge, der für mich so gar nicht wundervoll sein möchte). Der Duft wurde hier so unglaublich positiv bewertet und hat so viele Liebhaber/innen, dass ich mich im Nachhinein (Statements schreibe ich gern aus dem ersten Impuls hinaus, damit meine subjektive Wahrnehmung nicht durch andere Eindrücke verfälscht wird) für meinen Verriss geschämt habe. Ich fand ihn nach zwei Stunden angenehm, aber der Weg zur Basis war mir zu lang. Ich bin wirklich gespannt, was Deine Nase sagt.
SniffsniffSniffsniff vor 8 Monaten
Ich wünsche Dir viel Spaß mit good old Jicky (die mir heute beim Anbaden in der 14 Grad kalten Ostsee mentale Stütze war). Und traue Dich ruhig an einen Test meiner Beigabe - Horizonte sind zum Erweitern gedacht (in jederlei Hinsicht). ;-)
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Anna
KovexKovex vor 8 Monaten
Man weiß ja bis heute nicht, warum Mona Lisa so lächelte ;)
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Sylvio
InhaleexhaleInhaleexhale vor 8 Monaten
Du scheinst ja auf Naturdüfte zu stehen und mindestens drei, eher vier Düfte deiner Sammlung, darunter die beiden Neuffer, interessieren mich sehr ;)
Einen vierten kenne ich gut, weil ich den selbst mal besaß. Von Saskia Diez kaufe ich nur Schmuck und von ihrem Mann die Möbel ;)
Soll eigentlich heißen, schöne entspannte (und vor allem toll: einstellige!) Sammlung!
Liebe Grüße!