Ersatz für Velvet Kitten von Pussy Deluxe ?

Ersatz für Velvet Kitten von Pussy Deluxe ? 0
Liebe Supernasen, wer kennt etwas ähnliches, was könnte ich noch testen? The one riecht für mich (leider) ganz anders. Seitdem der Duft nicht mehr produziert wird kaufe ich die Restbestände auf . Die Preise liegen nun bei 100 € für 30 ml und das für ein Drogerieduft! Was könnte ich noch testen, eventuell Nische? Danke schön Smile MariolaLisa
0
Es ist sehr lange her, dass ich an diesem Duft geschnuppert habe, aber ich meine, mich zu erinnern, dass ich damals eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Eau de Parfum "Naomi Campbell" festgestellt habe.
0
Danke schön, wird getestet!!!
0
Ich hatte eine Zeit lang den "Mexx Black Woman" als Ersatz.

Kopfnote: Ingwerblüte, Litschi, schwarze Johannisbeere, Tagetes
Herznote: Aprikose, Birne, Lotus, Pfingstrose
Basisnote: Ambernoten, helles Zedernholz, Sandelholz

Beim Mexx Black rieche ich die NotenLitschi,Lotus, Aprikose,Amber und Sandelholz am stärksten.

"Velvet Kitten"

Kopfnote: Artemisia, Bergamotte, Litschi, Magnolie, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote :Freesie, Jasmin, Lotus, Maiglöckchen, Pfirsich, Pflaume, Rose
Basisnote:Amber, Moschus, Vanille, Zeder

Beim Velvet Kitten kamen die Noten Litschi,Lotus,Pfirsich, Amber und Vanille am besten heraus.

Klar sind es zwei unterschiedliche Düfte, aber für mich sind sie sehr ähnlich im Duftcharakter Smile
0
Ich finde den Duft sehr ähnlich dem Rochas "Tocade". Wobei ich nur die alte Version von Tocade kenne, nicht die aktuelle, deshalb unter Vorbehalt.
1
"The one" von D&G, habe beide parallel getestet und finde die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.
0
Danke für Eure Hilfe. Ihr habt ja alle Recht Smile Die genannten Düfte sind schon sehr nah dran. Den Tocade konnte ich leider noch nicht testen, wird noch gemacht Smile Bin leider nicht so gut in Duftnoten erriechen, aber seit Parfumo am Üben Rolling Eyes Am "Velvet Kitten "gefällt mir das Würzige was ich wahrnehme, ich glaube es ist Artemisia. Vielen Dank für Eure Vorschläge muss mich nochmal durchtesten Very Happy
0

Ich suche den leider auch vergeblich Sad mit dem süßen Flacon 😭

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ersatz für Velvet Kitten von Pussy Deluxe ?
Gehe zu