Cataleyya
Cataleyya

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
CataleyyaCataleyya 🧿 vor 3 Monaten

Neue Statements

Erst so bää ne.. Wochen später so omg yes :) ein Muss für Liebhaber von süßen Düften, er ist wunderschönig vanillig-warm und umhüllend
1 Antwort
Kommt dem Teint de Neige sehr sehr nah, finde TdN aber viel besser und „reiner“. Dieser hier ist etwas verspielter.
0.5
Duft
Ganz ganz gruselig. Weniger Womanity, eher Manity. Fischig säuerlich, erinnert an totes Tier,welches im Meer herumtreibt. Ruft Greenpeace an
6 Antworten
5
Duft
Tannenbaum-Vibes. Muss man mögen, für mich ist der nix.
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 2 Monaten
5
Duft
Hätte mir laut Duftpyramide gefallen müssen, tut er aber nicht. Nicht weiblich genug, nicht süss genug, nicht komplett, unvollkommen
2 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Monaten
9
Duft
Kein „reiner“ Vanille-Duft, Miss Vanilleschote ist top gestyled, das Makeup sitzt und die High-Heels dürfen auch nicht fehlen. Glamour-Duft
7.5
Duft
Kopfnote 10/10, schockverliebt! Duftverlauf auf meiner Haut leider viel zu schnell nach Heu/Tabak und die Vanillecreme ist verschwunden:(
8.5
Duft
Glossy Schokolade, Edelgourmand. Haselnuss und Kaffee fangen die Süße auf. Absolut gelungen, myamm!
1 Antwort
Wenn das süß ist, bin ich Megan Fox. An mir erdig-säuerlich, bitter, absolut kein Gourmand-Duft. Sehr speziell, auf keinen Fall blindkaufen
4 Antworten
Vanitas Vanitas - Profumum Roma - vor 2 Monaten
10
Duft
Lieblicher, cremiger Schokoladenkuchen, Vollmilch! Naschkatzen werden süchtig. Diese edle Vanille, love it! Mema weiß was gut ist:)

Pinnwand

StayFly305StayFly305 vor 2 Monaten
Ich trag einfach ab sofort Flowerbomb.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Stimmt, Erba Pura ist auch so schlimm. Furchtbar, versteh den ganzen Hype darum nicht….
SchalkSchalk vor 2 Monaten
Das Briefchen ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank auch für das extra Pröbchen!
Haley74Haley74 vor 2 Monaten
Danke für den Foto-Kommentar meine Liebe 💗 😊.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag 🌻
JaninaaJaninaa vor 3 Monaten
Danke dir für den super netten Kontakt und den tollen Tausch 😍❤️
KatalinaKatalina vor 3 Monaten
Hey Cataleyya,
ja einen Test ist Dama Bianca auf jeden Fall wert, probier den ruhig mal aus.
Ist ein wunderschöner Duft.
LG
Katalina :)
Haley74Haley74 vor 3 Monaten
Sehr gerne geschehen 😊 💗
Haley74Haley74 vor 3 Monaten
Deine liebe Duftpost ist eingetroffen 😍. Vielen lieben Dank für die schönen Proben. Ich habe Dirham Wardi schon getestet und muss dir recht geben. Ein wirklich schöner Rosenduft für kleines Geld. Die anderen Düfte sind die nächsten Tage dran.
Vielen lieben Dank 💗 🥰🌹.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Ja, ich fand dein Statement sowas von lustig, so alleine die Vorstellung, es könnte meine Oma sein 😂
Manche Düfte lösen einfach was aus, ob lustig, traurig, geheimnisvoll usw. Wir haben ein schönes Hobby 👍😃
PollitaPollita vor 3 Monaten
Schlimm, gell! Ich hab meinen neuen Boadi glücklicherweise ohne Probleme gekriegt. Aber ist echt ein 💩