Cataleyya

Cataleyya

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten
CataleyyaCataleyya 🧿 vor 3 Jahren

Neue Statements

5
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist wunderschön, kuschelig warm und sinnlich. Haltbarkeit bei mir leider unterirdisch
0 Antworten
Erst so bää ne.. Wochen später so omg yes :) ein Muss für Liebhaber von süßen Düften, er ist wunderschönig vanillig-warm und umhüllend
3 Antworten
Kommt dem Teint de Neige sehr sehr nah, finde TdN aber viel besser und „reiner“. Dieser hier ist etwas verspielter.
0 Antworten
0.5
Duft
Ganz ganz gruselig. Weniger Womanity, eher Manity. Fischig säuerlich, erinnert an totes Tier,welches im Meer herumtreibt. Ruft Greenpeace an
8 Antworten
5
Duft
Tannenbaum-Vibes. Muss man mögen, für mich ist der nix.
0 Antworten
5
Duft
Hätte mir laut Duftpyramide gefallen müssen, tut er aber nicht. Nicht weiblich genug, nicht süss genug, nicht komplett, unvollkommen
3 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Jahren
9
Duft
Kein „reiner“ Vanille-Duft, Miss Vanilleschote ist top gestyled, das Makeup sitzt und die High-Heels dürfen auch nicht fehlen. Glamour-Duft
0 Antworten
7.5
Duft
Kopfnote 10/10, schockverliebt! Duftverlauf auf meiner Haut leider viel zu schnell nach Heu/Tabak und die Vanillecreme ist verschwunden:(
0 Antworten
8.5
Duft
Glossy Schokolade, Edelgourmand. Haselnuss und Kaffee fangen die Süße auf. Absolut gelungen, myamm!
1 Antwort
Wenn das süß ist, bin ich Megan Fox. An mir erdig-säuerlich, bitter, absolut kein Gourmand-Duft. Sehr speziell, auf keinen Fall blindkaufen
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen