Cataleyya

Cataleyya

Pinnwand
1 - 20 von 47
YogadreamsYogadreams vor 4 Monaten
Hallo meine Liebe 😊 ein herzliches Dankeschön für das super tolle Wichtelpaket 🥰so viele schöne, süße Düfte und liebevoll ausgesuchte Dinge ☺️ ich habe mich sehr gefreut 🤶 ich danke dir von Herzen 💓
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 🎊🥳 und liebe Grüße 💝
Sevda46Sevda46 vor 7 Monaten
Danke für die vielen Duftproben🥰🥰🥰. Liebe Grüße 💐💐💐
Bille74Bille74 vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine nette Rückmeldung!❤
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den sehr lieben Kontakt danken 💝 Viel Freude beim Testen!
Jederzeit gerne wieder😊
Liebe Grüße 😘
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vorbildliche Souk Partnerin 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost samt Beigaben. Hat mich sehr gefreut. 😊❤️
Marilyn25Marilyn25 vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Duftpost samt Beigabe und den lieben Kontakt! Gaaaanz liebe Grüße!
Keks1023Keks1023 vor 2 Jahren
Du bist eine total liebe, echt tolle Parfuma. Ich danke Dir seeeehr ❤ lich für die wunderbare Duftpost. Freue mich sehr, bis bald hoffentlich. Fühl Dich dolle gedrückt und sei ganz lieb gegrüßt 😀
Keks 🍪 😗
MamueMamue vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Orga des Sharings und für die tolle Beigabe (hat da wohl jemand meine Vanilleleidenschaft erkannt....)
Ganz liebe Grüße aus Bremen
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für das toll organisierte Sharing, den Blitzversand und die schöne Beigabe von meiner Merkliste 😘.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Liebe Grüße
Annett
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Hey du liebe deine Wunderbare duftpost ist heute bei mir eingetroffen 🥰 ich bin ganz Überwältigung von den ganzen Zusatz Proben ❤️. Vielen Dank für alles und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir
Pfingsten20Pfingsten20 vor 2 Jahren
Ganz ganz liebe Dank für das tolle Sharing und die liebevolle Beigabe. ❤️🎁
Hab noch eine Schöne Zeit und einen guten Rutsch in ein Neues besseres Jahr.
Bleib gesund.
LG Claudia 💃🥂🍀💫
BuffyNicoleBuffyNicole vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost inkl Beigabe, die mich heute erreicht hat ♥️.
Lg Nicole
LS5LS5 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das toll organisierte Sharing und die lieben Beigaben! Immer schön, hier so liebe Menschen anzutreffen. Bin sehr gerne wieder bei einem deiner Sharings dabei! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße 🥰
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die schöne Sharing-Post, ich freue mich und sende dir liebe Grüße!
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Sharing und die vielen Goodies 🥳 ich wünsche einen guten Rutsch!
IloveparfumIloveparfum vor 2 Jahren
Mein liebe Wichtelin❤❤
Von herzen dankeschön für alles, es hat mir nicht nur freude gemacht deinen Packet zu öffnen sondern auch mich mit dir auszutauschen🙏🙏
Ganz liebe Grüsse
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich musste gerade so lachen, als ich deine Antwort zu meinem Statement gelesen habe :-)
StayFly305StayFly305 vor 3 Jahren
Ich trag einfach ab sofort Flowerbomb.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Stimmt, Erba Pura ist auch so schlimm. Furchtbar, versteh den ganzen Hype darum nicht….
SchalkSchalk vor 3 Jahren
Das Briefchen ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank auch für das extra Pröbchen!
1 - 20 von 47