Schalk
Schalk

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

SchalkSchalk vor 2 Monaten
Art Land - Winter Palace - Memo Paris

Art Land - Winter Palace Totale Enttäuschung
Ich kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Als erstes zeichnet sich mir eine unangenehme Kloreiniger- Note ab. Da habe ich bei dem schönen Flakon etwas ganz anderes erwartet. Asiatisch empfinde ich den Duft überhaupt nicht. Für...

SchalkSchalk vor 5 Monaten
Pop pour Femme - Andy Warhol

Pop pour Femme Leider abgesetzt
Diesen Duft würde Andy natürlich nicht tragen, dafür ist er nicht Verve genug. Allerdings trifft er das Wort Pop sehr gut. Wenn man es sich lautmalerisch vorstellt, könnte es die Sauerkirsche gut treffen, die im Intro zerplatzt und eine natürliche...

Neue Statements

Unisex Rose, tiefrot und würzig süffig. Sehr schön ausbalanciert mit einer Cognacnote und fruchtiger Süße.
Nuit Dorée Nuit Dorée - Abaco - vor 9 Tagen
7.5
Duft
5
Sillage
8
Flakon
warme Vanille-Süsse legt sich um leicht floral gestützten Weihrach. Der Honig ist eher ein unsüsser Waldhonig. Tonka gesellt sich dazu. Gut
Schrecklich künstlicher Start. Darüber hinaus habe ich es gar nicht mehr geschafft!
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 15 Tagen
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Legt einen schönen Start aus weicher Blumigkeit hin, schwenkt dann aber allzuschnell in ein Meer an Moschus und Synthetik um.
Leichtigkeit, Wind &Wasser- Frische aber doch irgendwie langweilig. Im besten Falle als zart zu bezeichnen.
Riecht wie in einer Kiffer- WG
3 Antworten
Schön frisch Rosen-holziger Start, würzig unterlegt und dann komplex holzig ledrig aber nicht schwer, sondern erstaunlich schwebend.
Och, zu viel zu viel Moschus gesellt sich ein Taxi- Tannenbaum- Veilchen um dann noch langweiliger zu werden..
Wow Stimmungsaufheller Deluxe! So schön, einfache Idee rund um den Orangenbaum, aber zärtlich, anschmiegsam, natürlich...grosse Klasse!
2 Antworten
2.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Schrecklich künstlich! Soll hipp sein ist aber nur fade a la iso e super duper nichts dahinter...bäh!!!
1 Antwort

Pinnwand

AlexrgAlexrg vor 5 Tagen
Vielen Dank für die extra Beigabe! :)
IamCravingIamCraving vor 19 Tagen
Buona Sera :)
In der Tat eine fabelhafte, stark anziehende, tieftraurige Film Figur! 😍 Den Duft und das Haus kenne ich noch gar nicht, aber beide klingen sehr spannend!
Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße
Moritz
AndinAndin vor 1 Monat
Sehr gern, ich freu' mich richtig, dass er dir so gut gefällt! Hab viel Spaß mit dem Wanderpaket und ein schönes Wochenende :)
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Monaten
Liebe Schalk,
das Paket ist gut bei mir gelandet und ich danke dir für das extra Pröbchen.
Liebe Grüße Nat.
DonnerminzeDonnerminze vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den zweiten netten und unkomplizierten Dufttausch mit dir! :-)
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Monaten
Liebe Schalk! Ganz lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost und reibungslosen Tausch! Habe mich sehr gefreut! LG, Wassa1912
SaGaSaGa vor 3 Monaten
Hi :)
Vielen Dank für den Tausch und das Extra, hab mich sehr gefreut! Gerne wieder. Liebe Grüße
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Toller Name. Fußball oder hast du den Schalk im Nacken ? ;-)
RealepersonRealeperson vor 3 Monaten
Vielen Dank für den interessanten und schönen Tausch. Hat mich sehr gefreut.
ModestyModesty vor 3 Monaten
Viel Spass beim Entdecken der Düfte, vielleicht bleibt ja der eine oder andere "hängen" :-)